Du bist China-Süchtig, wenn [...]

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Re: Du bist China-Süchtig, wenn [...]

Beitrag von Tenshu »

...du das stärkste an Alkohol, was China zu bieten hat, als Fensterputzmittel nimmst.
...du nach dem Fensterputzen zur Sicherheit die Scheibe nochmal ableckst.
...Ingo_001 immer noch auf seine Soße wartet. :P
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Capt.
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Capt. »

... du in einer Woche seit Anmeldung 211 Beitraege im China Forum schreibst.
(Stand 03.09.09 18:13 Beijing Time)

nichts fuer ungut, aber ich finde das Thema echt albern.
rasand
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von rasand »

...du jedesmal wenn du was über China im Fernsehn siehst dir die Tränen über die Wangen laufen.
...du dir ne(n) chinesische (n) Freund(in) suchst.
...du jeden Chinaladen damit nervst endlich deine Lieblingssojamilch (malted soy) aus China zu importieren
...du versuchst deinem Asiaimbiss ein "original" Essen wie aus der Heimat zu entlocken und entäuscht bist das es nicht so wie zuhause schmeckt
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

212...mein bester. :mrgreen:

Manchmal muss man im Leben auch mal etwas albern sein können.
Hat das nicht mal jemand Zitiert? Wer war das noch...?

Ich finde das Leben ist ernst und grausam genug, da muss man wirklich mal etwas Spass abkönnen. Außerdem habe ich den Thread nicht gestartet.

Nichts für ungut Capt.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Capt. hat geschrieben:... du in einer Woche seit Anmeldung 211 Beitraege im China Forum schreibst ...
(Stand 03.09.09 18:13 Beijing Time)
... und mich damit noch in den Schatten stellst :mrgreen:

Wo ich doch dachte, dass meine "10,-irgendwas-Beiträge", die ich hier in meiner Sturm-und-Drang-Zeit täglich verfasst hatte nur von Spamern übertroffen werden könnten :mrgreen:

Wenn ich das jetzt mal hochrechne, bist Du nach einem Jahr bei ca. ....
OH MEIN GOTT ... GRUFTI: SCHREIB UM DEIN LEBEN :mrgreen:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

nein, 212 Beiträge in einer Woche sind ein Fliegenschiß. Im 4Players Forum, haben wir Mods 60-70 Beiträge in einem Tag geschrieben. Bei Gamona, sieht es nicht viel anders aus. Jeder der schon einmal in einem großen Forum war, weiß das.

Außerdem zählen ja Kurzantworten wie...Zustimm auch mit.
Also von dem her....Wer glaubt das sei viel...hm...

Außerdem, wenn ich Nachtschicht habe, dann habe ich sehr viel Zeit, während ihr meist schlaft. das muss man auch mal sehen. So konnte ich heute Nacht unseren Whole Spammer mit seinen bestimmt 25-30 Einträgen alle an Kim melden. Fragt unseren Admin, wenn ihr mir nicht glaubt.

Grufti, ich komme :mrgreen: nee, war ein scherz.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

... Du merkst, dass die tägliche Anzahl Deiner geschriebenen Beiträge hier abnimmt, weil Du in den Händen/Krallen Deiner Dich liebenden loa po nach Luft jabst :mrgreen:

Um die Kurve mal wieder "elegant" zum Thema zu kriegen :lol:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

.. du in China beim Anblick von Ausländer mit dem nackten Finger auf sie zeigst ..und grinsend "Migolam, Migolam, Migolam (美国人 美国人 美国人 )" schreist...

... du bei einer Busfahrt 5 Minuten nach Fahrtbeginn in einen fürcherlich schnarchenden Schlaf verfällst,... und 5 Minuten vor Ankunft am Ziel wieder aufwachst.

.. du verzweifelt versuchst, mit deinen 40 GB großen Schatz an chinesischer MP3- Musik einen Internet-Sender aufzumachen

... deine Mediensammlung über China einen kompletten Hakka-Rundbau als Lager benötigt
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

... du beim Auflaufen des DFB-Teams aus vollem Herzen die chinesische Nationalhymne anstimmst ... und Dir einen Rüffel Deiner chinesischen Frau/Freundin einhandelst.

Britt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Britt »

... du dich im Spiegel über deine europäischen Gesichtszüge wunderst.

... du tödlich beleidigt bist, sobald jemand in deiner Nähe Mao kritisiert (sorry :P ).

... du dich im deutschen Supermarkt aufregst, dass die Buchstabensuppe schon wieder die "falschen" Zeichen enthält

... wenn du Milch im Kochtopf nicht mehr für die Katze, sondern mit der Katze kochst. :D *

*) ja, ich weiß, dass man Katze nur in einigen Teilen Chinas isst, und keineswegs so häufig, wie im Westen angenommen.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

rasand hat geschrieben:...du jedesmal wenn du was über China im Fernsehn siehst dir die Tränen über die Wangen laufen.
...du dir ne(n) chinesische (n) Freund(in) suchst.
...du jeden Chinaladen damit nervst endlich deine Lieblingssojamilch (malted soy) aus China zu importieren
...du versuchst deinem Asiaimbiss ein "original" Essen wie aus der Heimat zu entlocken und entäuscht bist das es nicht so wie zuhause schmeckt
Hat da eine sich selbst porträtiert? :mrgreen:

Britt hat geschrieben: ... du tödlich beleidigt bist, sobald jemand in deiner Nähe Mao kritisiert (sorry :P ).
Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass man China nicht liebt, wenn man nicht tödlich beleidigt ist? Oder, schlimmer noch, wenn man selbst Mao kritisiert?
Da muss ich dann doch widersprechen....
Britt hat geschrieben: ... wenn du Milch im Kochtopf nicht mehr für die Katze, sondern mit der Katze kochst. :D *
Also, ein Hongkonger Freund von mir..... brauch ich jetzt nicht weiter erzählen, aber es passt hier wieder.... :wink:
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Bernhard hat geschrieben:Hat da eine sich selbst porträtiert? :mrgreen:
Hier porträtieren sich alle selbst...
Britt hat geschrieben:... du tödlich beleidigt bist, sobald jemand in deiner Nähe Mao kritisiert (sorry :P ).
Lass es raus... Wir wissen, was gemeint ist. Das haben wir alle schon einmal erlebt.

D., der keine Probleme damit hat.
Britt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Britt »

@ Bernhard: Nee, selbstverständlich nicht. :) Ist eben ein typischer Thread, wo man (oder besser, ich) gern rumblödelt und ein paar flotte Klischees aneinanderreiht. Is` definitiv nicht ernst gemeint, die Liste.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Britt hat geschrieben:... wenn du Milch im Kochtopf nicht mehr für die Katze, sondern mit der Katze kochst. :D
... Du Dich frtagst, warum es dieses Rezept noch immer nicht bis in Bios TV-Küche geschafft hat.

Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

Back to the Topic:

... du jeden Sack Reis (bzw. jedes Fahrrad), der (das) in China umfällt, persönlich kennst...

... du als Fußgänger bei einen Zebrastreifen oder bei "Grün für Fußgänger" dich nur über die Straße gehen traust, wenn eine Polizeistreife in der Nähe ist.

.. du egal ob bei "Rot" oder bei "Grün" über die Straße gehst, weil Du meinst , sonst nicht über die Straße zu kommen...

... du in China kein einziges Kind schlägst, ..... denn es könnte dein Eigenes sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@domasla: Du hast recht, jeder porträtiert sich --- zumindest zum allergrößten Teil--- selbst und seine Erfahrungen :wink:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Antworten