...du nach dem Fensterputzen zur Sicherheit die Scheibe nochmal ableckst.
...Ingo_001 immer noch auf seine Soße wartet.

... und mich damit noch in den Schatten stellstCapt. hat geschrieben:... du in einer Woche seit Anmeldung 211 Beitraege im China Forum schreibst ...
(Stand 03.09.09 18:13 Beijing Time)

Hat da eine sich selbst porträtiert?rasand hat geschrieben:...du jedesmal wenn du was über China im Fernsehn siehst dir die Tränen über die Wangen laufen.
...du dir ne(n) chinesische (n) Freund(in) suchst.
...du jeden Chinaladen damit nervst endlich deine Lieblingssojamilch (malted soy) aus China zu importieren
...du versuchst deinem Asiaimbiss ein "original" Essen wie aus der Heimat zu entlocken und entäuscht bist das es nicht so wie zuhause schmeckt
Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass man China nicht liebt, wenn man nicht tödlich beleidigt ist? Oder, schlimmer noch, wenn man selbst Mao kritisiert?Britt hat geschrieben: ... du tödlich beleidigt bist, sobald jemand in deiner Nähe Mao kritisiert (sorry).
Also, ein Hongkonger Freund von mir..... brauch ich jetzt nicht weiter erzählen, aber es passt hier wieder....Britt hat geschrieben: ... wenn du Milch im Kochtopf nicht mehr für die Katze, sondern mit der Katze kochst.*
Hier porträtieren sich alle selbst...Bernhard hat geschrieben:Hat da eine sich selbst porträtiert? :mrgreen:
Lass es raus... Wir wissen, was gemeint ist. Das haben wir alle schon einmal erlebt.Britt hat geschrieben:... du tödlich beleidigt bist, sobald jemand in deiner Nähe Mao kritisiert (sorry :P ).

... Du Dich frtagst, warum es dieses Rezept noch immer nicht bis in Bios TV-Küche geschafft hat.Britt hat geschrieben:... wenn du Milch im Kochtopf nicht mehr für die Katze, sondern mit der Katze kochst.![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast