Bitte einmal übersetzen
Bitte einmal übersetzen
Hallo,
Auch ich habe mal ein Tattoo entdeckt und wüsste gern was das im Deutschen heißt. Keine Ahnung, in welche Richtung es geht. Aber auch wenn es vielleicht nicht wort-wörtlich geht, dann wäre es cool den Sinn zu erfahren.
Danke schonmal im Vorraus.
Auch ich habe mal ein Tattoo entdeckt und wüsste gern was das im Deutschen heißt. Keine Ahnung, in welche Richtung es geht. Aber auch wenn es vielleicht nicht wort-wörtlich geht, dann wäre es cool den Sinn zu erfahren.
Danke schonmal im Vorraus.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Bitte einmal übersetzen
Mehr Sex!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Und damit herzlich willkommen in unserem Forum 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Danke für die schnelle Antwort. Und die ist auch 100%-ig??? Oder gibt es da verschiedene Worte. Ich hatte nämlich mal einen gefragt und der meinte täglich sex. Kann das auch stimmen? Danke für eure Mühe.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Nein, meine Antwort ist nicht 100%ig richtig (und war auch nicht 100% ernst gemeint). Das erste (oberste) Zeichen ist nicht zu erkennen, da es zur Hälfte abgedeckt ist. Täglich Sex kommt in etwa hin, wenn das oberste Zeichen 天 ist und darüber noch ein 天 oder 每 steht. Also 天天做次爱 oder 每天做次爱.husky125 hat geschrieben:Und die ist auch 100%-ig??? Oder gibt es da verschiedene Worte. Ich hatte nämlich mal einen gefragt und der meinte täglich sex. Kann das auch stimmen? Danke für eure Mühe.
Äußerst miese Kalligraphie, übrigens! Das schreibt ja sogar mein kleiner Sohn besser...
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!