Fußball Länderspiel China-Deutschland
-
TaugeNix
Re: Fußball Länderspiel China-Deutschland
Abpfiff!
1:1, langweiliges Spiel.
Fussball-Mafia DFB!
TaugeNix^jetzt weg
1:1, langweiliges Spiel.
Fussball-Mafia DFB!
TaugeNix^jetzt weg
- SimonSayz
- VIP

*gähn*
Hätte doch in den 90min mein Schlaf nachholen sollen...
Hätte doch in den 90min mein Schlaf nachholen sollen...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wenns nur der verlorene Schlaf wäre ... ich hab 20 EUS verloren 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Jetzt muss ich doch tatsächlich etwas über Fußball schreiben...
Ich habe einen Teil des Spiels gesehen. Weil ich mit meiner Oma (87) ihre Schwester (93) besucht habe. Und dort ist der Fernseher gelaufen. Wie immer, wenn es Fußball oder Tennis gibt.
Meine Oma hat meine Ignoranz diesmal übertroffen: "Das ist wohl Fußball?"
An mehr kann ich mich nicht erinnern. Außer, dass die deutschen Spieler ihre Namen auf dem Rücken (tätowiert?) hatten, die chinesischen aber nicht.
D., dem so ein guter Spruch nicht eingefallen wäre, auch wenn er sich angestrengt hätte.
Ich habe einen Teil des Spiels gesehen. Weil ich mit meiner Oma (87) ihre Schwester (93) besucht habe. Und dort ist der Fernseher gelaufen. Wie immer, wenn es Fußball oder Tennis gibt.
Meine Oma hat meine Ignoranz diesmal übertroffen: "Das ist wohl Fußball?"
An mehr kann ich mich nicht erinnern. Außer, dass die deutschen Spieler ihre Namen auf dem Rücken (tätowiert?) hatten, die chinesischen aber nicht.
D., dem so ein guter Spruch nicht eingefallen wäre, auch wenn er sich angestrengt hätte.
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Da hätten wir auch die Eintracht hinschicken können, die hätten auch nicht schlechter gespielt!TaugeNix hat geschrieben: 1:1, langweiliges Spiel.
Bernd
Langweilig ist noch geprahlt.
Statt von Ningbo nach Shanghai und zurück zu fahren und dann auch noch Eintritt zu zahlen, hätte ich besser sinnvollerweise das Unkraut im Garten gezupft.
lamlok
Statt von Ningbo nach Shanghai und zurück zu fahren und dann auch noch Eintritt zu zahlen, hätte ich besser sinnvollerweise das Unkraut im Garten gezupft.
lamlok