Fußball Länderspiel China-Deutschland
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Fußball Länderspiel China-Deutschland
Wird wohl mal ein Spiel, bei dem die Forummitglieder hier, heute eigentlich als Fans nicht verlieren können. Aber es wäre schon recht peinlich, wenn die Deutsche National-Elf heute verlieren sollte, denn selbst meine Freunde aus China schauen dem chin. Nationalteam kaum noch zu.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
-
andy
Jemand eine Ahnung auf welchem Sender das Heute im Deutschen Fernsehen läuft?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wir gehen beide davon aus, dass das DFB-Team gewinnen wird - alles Andere wäre ne Überraschung.
Meine Frau ist ManU-Fan ... dem chinesischen Team traut sie nicht allzuviel zu
Meine Frau ist ManU-Fan ... dem chinesischen Team traut sie nicht allzuviel zu
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
- ingo_001
- Titan

ARD, 13:40andy hat geschrieben:Jemand eine Ahnung auf welchem Sender das Heute im Deutschen Fernsehen läuft?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
-
TaugeNix
Alles außer Frankfurt ist Sc*isse!
Und da der werte Jogi lieber einen "Trätsch" (oder wie heißt der?) aus seinem geliebten Schwabenland mitnimmt, anstatt den roten Renner auf der Außenbahn, Paddy Ochs, ist es mir herzlich egal wer gewinnt.
Fussballmafia DFB!
Sche*ss Asien-Reise, nur damit der Titan Kahn sich noch besser darstellen kann und der deutsche Fussball in Asien ankommt. So ein Unfug.
So, wie Hoppenheim, Golfsburg, usw. die Bundesliga zerstört, machen Klinsi und jetzt Jogi in Kooperation mit Bierhoff die Nationalmannschaft kaputt, reinster Kommerz.
TaugeNix^guckt sich das Spiel trotzdem an, Macht der Gewohnheit
Und da der werte Jogi lieber einen "Trätsch" (oder wie heißt der?) aus seinem geliebten Schwabenland mitnimmt, anstatt den roten Renner auf der Außenbahn, Paddy Ochs, ist es mir herzlich egal wer gewinnt.
Fussballmafia DFB!
Sche*ss Asien-Reise, nur damit der Titan Kahn sich noch besser darstellen kann und der deutsche Fussball in Asien ankommt. So ein Unfug.
So, wie Hoppenheim, Golfsburg, usw. die Bundesliga zerstört, machen Klinsi und jetzt Jogi in Kooperation mit Bierhoff die Nationalmannschaft kaputt, reinster Kommerz.
TaugeNix^guckt sich das Spiel trotzdem an, Macht der Gewohnheit
-
TaugeNix
Meine Freundin auch. Die leidet da echt, war sogar zum CL-Finale mit Freunden in einer Sportsbar.ingo_001 hat geschrieben: Meine Frau ist ManU-Fan
Aber Chinesen und Fussball, naja. Wobei, Beijing Guoan hat auch Ultra-Anhänger. Ernsthaft!
TaugeNix^wird wohl beim Spiel Beijing vs. Tianjin (2. vs. 3.) in zwei Wochen das 工体 als neuen Ground hinzufügen (das letze Spiel von Guoan war noch im 丰台-Stadion)
-
TaugeNix
-
TaugeNix
1:1 Ausgleich Deutschland.
Torschütze: L. Podolski (Gaysböcke Köln)
Torschütze: L. Podolski (Gaysböcke Köln)
-
TaugeNix
Blackberry? Navi mit Internetanschluss? 
Wenn du mir deine Nummer schickst gibts die Ergebnisse auch aufs Handy (Ohne Abo
).
Gruß,
TaugeNix^verdammt, will eigentlich gar nicht schauen - aber Kommerz (und Jogi, Hopp, etc) werden die Liebe zum Fussball nie zerstören können!
Wenn du mir deine Nummer schickst gibts die Ergebnisse auch aufs Handy (Ohne Abo
Gruß,
TaugeNix^verdammt, will eigentlich gar nicht schauen - aber Kommerz (und Jogi, Hopp, etc) werden die Liebe zum Fussball nie zerstören können!
-
TaugeNix
Langweiliges Spiel bislang.
Egal, Ebbelwoi, Grill und vor allem das hier versüßen gerade den Fussball-Nachmittag im Garten:
http://www.myvideo.de/watch/2283803/Abs ... 4_Spieltag" target="_blank
Heute vor 10 Jahren, die Wiedergeburt einer Legende.
10 Jahre Übersteiger. 10 Jahre FünfZuEins.
Und ich war dabei (Gegengerade), als einer der ersten vor Toreöffnung auf dem heiligen Rasen.
TaugeNix^ein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht
PS: Damals noch mit Yang Chen..! Nostalgie.
http://www.hr-online.de/website/static/ ... index.html" target="_blank
Egal, Ebbelwoi, Grill und vor allem das hier versüßen gerade den Fussball-Nachmittag im Garten:
http://www.myvideo.de/watch/2283803/Abs ... 4_Spieltag" target="_blank
Heute vor 10 Jahren, die Wiedergeburt einer Legende.
10 Jahre Übersteiger. 10 Jahre FünfZuEins.
Und ich war dabei (Gegengerade), als einer der ersten vor Toreöffnung auf dem heiligen Rasen.
TaugeNix^ein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht
PS: Damals noch mit Yang Chen..! Nostalgie.
http://www.hr-online.de/website/static/ ... index.html" target="_blank
-
TaugeNix
Aber sowas von. SGE-Fan seit knapp 15 Jahren. Mit Haut, Haar und Stimme.andy hat geschrieben:TaugeNix > Vollblut Fußball Fan ^^ ?
Frag' hier mal XiuMei. Oder LeChef. Die haben mich nach SGE-Spielen erlebt.
- ingo_001
- Titan

Weiter gehts 
- ingo_001
- Titan

Dann würden sie ja gemeinsam Fachsimpeln könnenTaugeNix hat geschrieben:Meine Freundin auch. Die leidet da echt, war sogar zum CL-Finale mit Freunden in einer Sportsbar.ingo_001 hat geschrieben: Meine Frau ist ManU-Fan
Da ManU das Finale aber "verkotet" hat, ist meine Frau nicht sonderlich gut auf "ihr" ManU zu sprechen
Sie hat neidlos anerkannt, das Barca das bessere Team war.