ich habe einen ganz tollen Praktikumsplatz ergattert und werde ab August für insgesamt 6 Wochen in China sein - meine erste Reise überhaupt dorthin. Mein Praktikum wird in Shenzhen beginnen, es geht dann noch zu zwei weiteren Firmen"zweigstellen" nach Shanghai und Peking (die Aufenthalte dort kann ich mit freien Tagen für Sightseeing etc verbinden). Ein Ausflug nach Hong Kong ist auch eingeplant. Nun darf ich quasi 2 Wochen verplanen und mir Orte aussuchen, die ich gern besuchen möchte - die Firma organisiert mir dann alles, es geht also nur um die Routen. Und eben da bräuchte ich Eure Hilfe und Euren Rat
Dann würde mich noch interessieren, ob Ihr Seiten im Netz oder Reisebüros kennt, bei denen es sich lohnt, Tickets zu buchen. Müsste von Frankfurt/M nach Hong Kong sein und -logo, da ich armer Student bin- möglichst preiswert. Wisst Ihr da was oder soll ich einfach die gängigen Seiten checken und vergleichen?
Wenn Ihr noch gute Internetseiten kennt (mit Empfehlungen usw), würde ich mich natürlich auch sehr freuen, wenn Ihr diese posten würdet.
Ich danke Euch schonmal ganz herzlich für die Antworten!
LG, PinkButterfly*