ich habe keine Ahnung ob es da Flugverbindungen gibt, wie lange man fliegt oder
was es kostet. Wer hat den Trip von SH aus schon gemacht?
Welche Erfahrungen habt Ihr?


yep, also in haikou gibt es wirklich an jeder ecke diese kleinen friseurstuben mit rosa licht...sven-chongqing hat geschrieben:Moin,
wenn dann Sanya und über elong.net buchen. Die Preise werden, bis kurz vor dem Abflugtermin, in der Regel, günstiger!
Was Freunde von uns aus Chongqing oft machen ist, nach Haikou zu fliegen und dann mit dem Bus weiter zu fahren. Ansonsten ist Hainan nicht soo günstig, wenn man sich was ansehen will. Locals zahlen nichts, nicht Locals meistens bis zu 200RMB Eintrittsgelder. Die Affeninsel (?) fand ich ganz witzig, aber in den Oceanpark würde ich nicht gehen. Da ist der in Dalian wesentlich besser!
Haikou soll ein ganz schön wildes Pflaster sein. Das haben mit Freunde erzählt, die dort ihr Studiensemester verbracht haben... Aber Sanya hat seinen Reiz (gut, es sind nicht die Malediven, wie es auf mancher Website steht, aber gutes Wetter und Seafood satt bekommt man normal immer).
Cheers und viel Spaß,
Sven
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast