Die Suche ergab 15 Treffer

von Orange82
22.06.2011, 13:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

Ja ich dank euch , mal sehen was wird werd hier mal euch auf den laufenden halten.
von Orange82
21.06.2011, 16:07
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

hat ihn schon mal jemand auf das Einladungsschreiben, Verpflichtungserklärung und Reisekrankenversicherung hingewiesen :wink: ? Das sind ja auch alles notwendige Dinge, die ER erbringen muss, bevor überhaupt an ein Visum gedacht werden kann. Auweia ^^ Wo kann ich mir mehr darüber durchlesen und mir...
von Orange82
21.06.2011, 14:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

Ich habe schonmal zu danken , werde ihr das mitteilen .

Dann drückt mir mal die Daumen ^^
von Orange82
21.06.2011, 13:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

Ok , danke .

Sie ist ja jetzt schon in einer Universität in Xian und wohnt in einem Studentenheim.
Also müsste das doch , gearde weil sie ja noch Studentin ist gegeben sein oder dürfen Studenten garnicht ?
von Orange82
21.06.2011, 13:33
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

Sachse28 hat geschrieben:Wie alt ist denn die Bekannte? Au-Pair ist angeblich nur bis zum Alter von 24 Jahren möglich.
Sie ist 21 und möchte nächstes Jahr in Deutschland studieren , aber vorher halt schonmal mich in Deutschland besuchen . war im Mai ja auch schon bei ihr .
von Orange82
21.06.2011, 13:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Re: Visum für Chinesin

Super , danke für die schnelle Hilfe .

Also wie wharscheinlich ist denn der Zweifel der Rückreisebereitschaft ?

Ist da jeder Chinese in General verdacht oder aber sobald das angekreutzt wird ok?
von Orange82
21.06.2011, 13:04
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für Chinesin
Antworten: 21
Zugriffe: 4179

Visum für Chinesin

hallo , ich wollte mal nachfragen , da ich wie ich feststellen konnte hier immer schnelle und gute Tipps vorhandensind , was meine Bekannte machen könnte damit sie mich in Deutschland besuchen kann . Sie sagt es würde nur 4 möglichkeiten geben 1. Heira2. Studieren(was sie auch nächstes Jahr vorhat, ...
von Orange82
26.05.2011, 11:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Air China Hotline und Ersatzansprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 21460

Re: Air China Hotline und Ersatzansprüche

Soooooooo , bin wieder da :D Xi ´an war echt sehr sehr toll. Der Flug war echt ein Erlebnis :lol: Sollte also Samstag 8.00 Uhr losgehen .War 6.00 Uhr da und es hiess 10.00Uhr , naja :roll: 9.30 Uhr war dann also Boarding..... Ging aber irgendwie nicht los... warum konnte ich erst nicht unter all den...
von Orange82
26.05.2011, 11:24
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geschenke nach china Einführen
Antworten: 8
Zugriffe: 16877

Re: Geschenke nach china Einführen

Wollte nochmal durchgeben :

Hat alles wunderbar geklappt .

Flug ist ein anderes Thema , aber dazu mehr im anderen Theard :lol:
von Orange82
14.05.2011, 01:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Air China Hotline und Ersatzansprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 21460

Re: Air China Hotline und Ersatzansprüche

Naja, weil ich nur 45 minuten vom Flugplatz weg wohne und die Nacht dann doch lieber zuhause verbringe? Sorry, ich dachte du bist bereits in Beijing und der verlustig gegangene Flieger wäre von dort nach Xi'an :oops: Mein neuer Flug soll ja um 8.00 uhr losgehen, meinst du es geht auch das sie mir e...
von Orange82
14.05.2011, 01:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Air China Hotline und Ersatzansprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 21460

Re: Air China Hotline und Ersatzansprüche

Kann man dort eigentlich mit Deutschem Kundenservice rechnen und was hätte ich für Ansprüche ? Würdest du einen chinesisch-sprachigen Kundenservice der Lufthansa in Deutschland erwarten? Anspruch hast du auf eine kostenlose Umbuchung auf den nächsten möglichen Flug, Verpflegung während der Wartezei...
von Orange82
14.05.2011, 00:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Air China Hotline und Ersatzansprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 21460

Re: Air China Hotline und Ersatzansprüche

Wenn du von einem EU Flughafen startest/landest hast du, bei mehr als 3 Std. Verspätung, Anspruch auf Entschädigung ( das hängt aber vom Grund der Verspätung ab). Haben sie dir denn einen Grund der Verschiebung genannt???? Bei Air China kannte ich es bisher so, das, selbst wenn der Flugplan sich um...
von Orange82
13.05.2011, 23:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Air China Hotline und Ersatzansprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 21460

Air China Hotline und Ersatzansprüche

Hallo, Ich wollte eigentlich meinen Reise gen Xián antreten . Aber , wie ich am Flughafen erfahren musste ist der Flug verschoben . Sie gaben mir eine Hotline , die ich auch sofort anrief , allerdings ging da nur eine Chinesische Bandansage dran . Kann man dort eigentlich mit Deutschem Kundenservice...
von Orange82
10.05.2011, 00:59
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geschenke nach china Einführen
Antworten: 8
Zugriffe: 16877

Re: Geschenke nach china Einführen

Puhhh da fällt mir schonmal ein Stein vom Herzen , danke für die Antworten .... und danke für den Tipp mit der Sonnenbrille abnehmen @Laogai :D
von Orange82
10.05.2011, 00:29
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Geschenke nach china Einführen
Antworten: 8
Zugriffe: 16877

Geschenke nach china Einführen

Hallo erstmal, Ich begebe mich am Freitag auf meine erste Chniareise von Düsseldorf über Peking nach Xi´an . Ich besuche dort eine Chinesische Freundin. Ich möchte ihr gerne ein "bisschen" was mitbringen . So jetzt erstmal was : Ein paar Kosmetica , ein gebrauchtes gut erhaltenes Blackberry 9700 ( n...