Die Suche ergab 42 Treffer

von timpleli
13.01.2008, 13:55
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Re: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück

Ich kenn einige, die an der BLCU sind, bzw. waren.

Ich meine die einen fanden es gut, die anderen spitze, andere fanden es nicht sooooo gut.

Wie schon gesagt, ich denke es liegt an jedem selber denke ich.
von timpleli
10.01.2008, 15:46
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Re: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück

Ich denke das liegt auch an den leuten selber. Ich meine wenn ich für ein jahr 23600RMB bezahle + Unterkunft und Lebenshaltungskosten, dann sollte ich auch studieren. Ich meine klar liegt es auch an der Gruppe und wenn das manche "gesponsert" bekommen sehen die das vielleicht lockerer. Ach mal schue...
von timpleli
07.01.2008, 11:05
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Re: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück

So Weihnachten auch vorbei. War zwei Wochen in BJ. War wieder klasse. Ich habe mich entschlossen mich dieses jahr an der BLCU für ein Jahr einzuschreiben. Da freu ich mich auch schon wieder drauf. Erst im August nochmal Party machen und dann 1 Jahr BJ. Studieren. Wird sicher interessant. Wer von euc...
von timpleli
03.01.2008, 10:17
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Unterkunft fuer August 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Unterkunft fuer August 2008

Ja schon klar. Ich bin ja grad in BJ und eben die die ch gefragt habe, haben bisher bei der Botschaft bei der Visumsverlängerung den Hinweis bekommen, dass noch es keine definitive Regelung bei den OS gibt. Is ja egal. Ja das mit Hotel buchen ist schon gut. Da wo ich bin, die wollen das halt bald wi...
von timpleli
02.01.2008, 13:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Unterkunft fuer August 2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Re: Unterkunft fuer August 2008

gibt es denn für die olympischen Spiele schon ne Regelung wegen des Visa's? Ich meine hier in Peking gehört zu haben, dass Peking noch keine Entscheidung diesbezüglich getroffen hat. Wolte ja auch schon ne Unterkunft buchen, aber wenn ich dann keine Verlängerung bzw. Neuausstellung vom Visum bekomme...
von timpleli
23.11.2007, 17:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Und über Weihnachten darf ich auch wieder rüber. Zwar nur für zwei Wochen, aber hey, besser als nichts
von timpleli
16.09.2007, 14:18
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Ja das stimmt schon. Wenn man sieht, das Peking derzeit eine einzige Baustelle ist, dann kann man sich vorstellen, was aus dieser Stadt noch werden kann. Mir gefällt es halt, egal um welche Uhrzeit, du kannst immer irgendwo hin. Die Leute, das Leben, wie du schon gesagt hast, die Stadt brodelt immer...
von timpleli
16.09.2007, 13:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

HouHai!
von timpleli
16.09.2007, 13:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Wudaokou... Ja da liegt auch einiges Geld von mir. Klar Propaganda gibts immer noch. Das andere sagt mir nichts. Der biergarten dort neben dem Tous Les Jours hats uns immer angetan. Ich glaube dank uns kann die Tsingtaobrauerei expandieren. Das Lush ist auch ganz nett. unten kannste Bücher kaufen ob...
von timpleli
16.09.2007, 12:57
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Ach ja Beijing, Sanlitun... ach wie werde ich das vermissen. Zumindest bis Dezember, dann flieg ih wieder runter. Was ich da an Geld ausgegeben habe glaubt mir keiner, aber bei 6 Wochen Dauerparty. Also in Sanlitun am Abend 1000 Kuai liegen zu lassen ist nicht unmöglich, sagen wir es mal so. Aber we...
von timpleli
16.09.2007, 10:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Wenigstens einer wo Mitgefühl zeigt. :)

Nein passt schon.

Ich habe soviel tolles erlebt, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Das schlimmste ist nur, ich hab mich bis übe beide Ohren verliebt, das reicht ja schon, oder?
von timpleli
16.09.2007, 07:29
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Ich habe soviele positive Eindrücke von Peking mitgenommen, aber die Zeit war zu kurz.
Ich habe dort 6 Wochen jeden tag 6 Stunden Sprachunterricht gehabt und die Leute die ich dort kennengelernt habe waren einfach nur Klasse.
Aber den nächsten Flug habe ich schon gebucht.
Weihnachten in Peking!!!
von timpleli
16.09.2007, 00:40
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück
Antworten: 44
Zugriffe: 12053

Beijing - Ich war da und will schon wieder zurück

Jetzt war ich 6 Wochen in Beijing und bin seit nichteinmal 3 Stunden zuhause und schon vermisse ich es.
Wenn nur die lange Fliegerei nicht wäre und die Flugpreise ein bisschen billiger wären. Aber naja.
Jetzt muss ih echt drei Monate warten, bis ich wieder dahin kann.
3 MONATE, das geht doch nicht.
von timpleli
11.09.2007, 13:12
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Meine Love (?) Story - Partnervermittlungen
Antworten: 378
Zugriffe: 81354

Was schenkt man einer chinesischen Frau, damit Sie merkt, wie lieb man sie hat?
Gibts da hier in China was besonderes, auf was man achten sollte, was man nicht schenken sollte, was man schenken kann???
von timpleli
27.08.2007, 11:28
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner deutsch - chinesisch in Ravensburg oder Umgebu
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Das wäre spitze. Danke