Die Suche ergab 19 Treffer

von Kevin
12.06.2005, 01:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Alltag in China
Antworten: 137
Zugriffe: 59677

<<<Beitrag gelöscht>>>


Admin
von Kevin
12.06.2005, 01:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischer Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 7839

Hey, nicht alle so dünnhäutig OK?
Ein derber Witz ist noch lange nicht unterhalb der berühmten Linie.
Wenn Kaya Yanar so gar fragen kann, "Was guckst du", wieso müssen wir unbedingt das völkerrechtlich Sensibelchen spielen?
von Kevin
12.06.2005, 01:25
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet-Zerrbild 3
Antworten: 65
Zugriffe: 29276

Bevor Bismarck unter Wilhelm die Deutschen vereint hat, war Österreich genauso berechtigt wie Preussen gewesen, sich als Motor des Deutschtums zu sehen. Nur die Preussen haben gesiegt. Und Hitler meinte auch, seine Heimat sei längst fällig für die Heimrückholung ins Reich, und hat es auch unblutig, ...
von Kevin
12.06.2005, 01:17
Forum: Politik - 政治
Thema: Propaganda-Beamte inkognito im chinesischen Internet
Antworten: 39
Zugriffe: 16952

Zivilcourage? Was meint die Dame damit? die Zivilcourage, den Mund aufzumachen, wenn (ausländische) Mitbürger angepöbelt oder beleidigt werden :evil: Es sind Hunderte von Millionen von Menschen in dem Reich der Mitte, deren Würde und Rechte täglich mit Füßen getreten werden. Ach ja, das ist gegen d...
von Kevin
11.06.2005, 01:46
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet-Zerrbild 3
Antworten: 65
Zugriffe: 29276

Weil sie den Vergleich einfach nicht kennen.
Andererseits könnte theoretisch auch Österreich zurück ins Reich geholt werden. In diesem Sinne sind Demokratie und Meschenrecht die einzige Garantie für ein friedliches Zusammenleben aller Völker oder/und Volksgruppen.
von Kevin
11.06.2005, 01:34
Forum: Politik - 政治
Thema: Propaganda-Beamte inkognito im chinesischen Internet
Antworten: 39
Zugriffe: 16952

anderer Li hat geschrieben: hahahaha....

Kevin, würdest Du bitte nur annährend die Kritik von den anderen Jungs akzeptieren? Bitte um eine Antwort, wäre nett.

anderer Li
Lachen ist gesund. Putz aber vorher die Zähne.

Ich akzeptiere die Kritik der Jungs. Die der Mädels überlasse ich dir. Mit letzteren kuschele ich lieber.
von Kevin
11.06.2005, 01:30
Forum: Politik - 政治
Thema: Propaganda-Beamte inkognito im chinesischen Internet
Antworten: 39
Zugriffe: 16952

@Kevin woher kommst du, wenn man Fragen darf? Ich finde auch keineswegs, dass man auf grund von Sprachlichen mängeln (die martin Xin ja eigentlich nicht hat) über andere herziehen sollte. Ich komme aus dem Land, dem ich mich verpflichtet fühle; das ich schonungslos und ohne höfliche Wörter kritisie...
von Kevin
11.06.2005, 01:20
Forum: Politik - 政治
Thema: Propaganda-Beamte inkognito im chinesischen Internet
Antworten: 39
Zugriffe: 16952

wie war das mit der Zivilcourage im anderen thread? :?: :?: :?: hab schon lange nicht mehr eine so arrogante, von Ignoranz und Dummheit strotzende Bemerkung gehört :twisted: Vorsicht! Wer anderen Arroganz, Ignoranz, Dummheit und derlei bescheinigt, gerät leider selbst in das gleiche Fahrwasser. Ziv...
von Kevin
11.06.2005, 01:10
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Frage zu Registrierung
Antworten: 11
Zugriffe: 7821

Sanftmut und Geduld wären eigentlich chinesische Tugenden.
von Kevin
11.06.2005, 01:06
Forum: Politik - 政治
Thema: Lian Zhan in Peking
Antworten: 16
Zugriffe: 9313

Also über die Tonlage von 爺爺您回來了 brauchen wir gar nicht zu reden. Es ist einfach kitchig und peinlich, bodenlose 党文化 eben. In dieser Beziehung sind die Taiwanesen zwar ein Schritt weiter, aber immer noch den coolen Westlern hinterher. Gegen solche pseudokulturelle Ausgüsse hilft nur noch Punk, Punk ...
von Kevin
11.06.2005, 00:58
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesischer Namen
Antworten: 16
Zugriffe: 7839

Wahrscheinlich Türkisch häh?
So was wie Börek. :wink:
Nichts für ungut.
von Kevin
11.06.2005, 00:55
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Alltag in China
Antworten: 137
Zugriffe: 59677

Re: Der Alltag in einer Familie.

Apropos 馒头, es ist verdammt ähnlich der österreichischen Nationalspeise Germknödel. Nur dass die Chinesen das Ding niemals in Vanillensoße tränken würden (bäh...).
Ich wollte gern von Miss Mesheel wissen, ob es auch eine schweizerische Spezialität isch.[/b]
von Kevin
11.06.2005, 00:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bräuchte ein oder zwei Schriftzeichen auf Chinesisch
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

anderer Li hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:
错拉,叫 "女奴" !

Feuer_rubin: warum brauchst Du denn das?

Übrigens ist Dein Forumname sehr interessant für so was "烈火金刚".

Gruss.
Wieso?
女卑为婢,女又不妨称奴。
若非男奴,何画蛇添足儿?
von Kevin
10.06.2005, 02:09
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesicher namen
Antworten: 23
Zugriffe: 7379

Anonymous hat geschrieben:Ich glaube dass 艾美丽 viel besser klingt.
太土!
叫 伊迷儿 (latürlich English angehaucht)