und zwar im Teil Davenstedt (Wegsfeld 40D, betretbar auch durch Wegsfeld 42)
Miete: 470€ warm
Zimmer: 1 Zimmer mit Parkettboden, EBK, Einbauschrank, WC/Dusche/Badewanne, Terrasse. Auf dem Dach ist ein Schwimmbad mit Sauna vorhanden und können mitbenutzt werden. (Mit dem Aufzug hinauf oder für ganz fitte die Treppe^^) die Wohnung liegt im Erdgeschoss.
Beim Internetanbieter Alice habe ich eine 16MB Flat erhalten, dies sollte also möglich sein.
Die Wohnung ist nicht an den anderen Klingelschildern angeschlossen (hat man wohl damals beim Bau vergessen), man hat also seine Ruhe vor Leuten die man nicht mag (sowas wie Zeitschriftenaboverkäufer, die Zeugen Jehovas, die netten Leute der gez und so weiter. Die Türklingel funktioniert natürlich ganz normal^^
Fläche: 50qm2
Direkt gegenüber liegt ein kleiner Supermarkt, mit Bäcker, aber auch ein etwas größerer ist nur ein paar wenige Minuten mit dem Auto zu erreichen. Im Haus selber gibt es noch einen Friseur, Apotheke, Internetcafe, Blumenladen, Zeitschriftenladen. Über dem Platz noch eine Sparkasse, griechisches Restaurant, Kleiderladen, um die Ecke ein Schlecker. Busanbindung in 3-5min zu Fuß, 5min um die Straßenbahn zu erreichen, mit Anbindung in die Innenstadt Hannovers. Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen (ich hatte Schichtdienst und konnte zu jeder Tages/Nachtzeit ohne Lärm einschlafen). Die Möglichkeit einen Parkplatz in der Tiefgarage zu mieten besteht. (Vemieter fragen, nicht mich, ich suche nur einen Nachmieter^^) Aber auch aussen stehen genügend Parkplätze bereit.
Die Wohnung steht ab dem 01.02.2010 zur Verfügung.
Meine Handynummer und die des Vermieters gibt es per PN
Nachmieter gesucht - Hannover
Nachmieter gesucht - Hannover
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!
There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL
Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Re: Nachmieter gesucht - Hannover
wohnung ist jetzt ab märz vermietet
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!