ich (und 3 Mitstudentinnen) fliegen übermorgen für unser Auslandsjahr nach Shanghai. Wir werden an der Donghua versuchen unser Chinesisch zu verbessern
Wir wollen uns in Shanghai auf eigene Faust eine Wohnung suchen. Im Moment haben wir uns erstmal in einem Hostel eingemietet. Ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es nicht ein bisschen schwierig werden könnte eine Wohnung mit 4 Schlafzimmern zu finden. Im Internet hab ich da mehr oder weniger vergeblich gesucht. Nun überlegen wir uns aufzuteilen. Also 2 Wohnungen für 2 Personen.
Habt ihr irgendwelche Tipps wohin wir uns wenden könnten? Wir wollen nicht unbeding mehr als 2300 -2500 RMB pro Monat bezahlen. Wohnung sollte etwas in der Nähe der Donghua sein, und natürlich möbiliert.
Ich würde mich über Eure Tipps freuen.
Grüße, KiteKatze