Steroide

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Gesperrt
honkkonk2oo9
Neuling

Steroide

Beitrag von honkkonk2oo9 »

ich bin am trainieren hier und habe mal drüber nachgedacht ein bisschen nachzuhelfen um ehrlich zu sein. =D

die meisten leute in deutschland holen sich das zeug ja aus china aber ich habe noch keine informationen über diese dinge hier bekommen. auch nicht im fitnessstudio. duerfte doch eigentlich nicht so schwer sein oder =D
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Steroide

Beitrag von ingo_001 »

Erstmal: Willkommen in unserem Forum.

Dass du in Deinem Fitness-Studio keine Infos dazu bekommen hast, rechne ich diesem hoch an, denn Steroide sind alles Andere als ungefährlich!

Mein Rat: Lass die Finger von dem Zeug!
Jedenfalls dann, wenn Du an Deiner Gesundheit hängst und später evtl. mal Kinder haben willst.

Aus China kannst Du so ziemlich Alles bestellen ... das Problem ist: Du weisst nie, was da zusammen gemixt wurde.

Trainiere lieber auf die altmodische Art - ist gesünder und Du hast im Endeffekt mehr davon.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
honkkonk2oo9
Neuling

danke für deine sorge ^^

wenn man es ein bisschen mit verstand macht passiert da nicht viel. das heißt in maßen und einteilen usw.

das gefährliche an den steroiden ist wie du schon sagst, wenn andere stoffe mit zu gemixt werden.

sags doch einfach wenn du es weißt ^^ alles andere hab ich schon oft gehört mit lass die finger davon usw.

aus dem internet will ich nichts bestellen.
chinavelo
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von chinavelo »

honkkonk2oo9 hat geschrieben:auch nicht im fitnessstudio. duerfte doch eigentlich nicht so schwer sein oder =D
Dann bist du halt im falschen Fitnessstudio!

Bernd
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

honkkonk2oo9 hat geschrieben:wenn man es ein bisschen mit verstand macht passiert da nicht viel. das heißt in maßen und einteilen usw.
Verstand hin oder her.
Es geht da zum Einen um evtl. Langzeitwirkungen/Folgen, die man mitunter nicht absehen kann - und zum Anderen erfordert es eine Menge Selbstdisziplin dieses Maßhalten auch einzuhalten.
Die Gefahr (neben der Anwendung als Solche) ist schlicht, dass die Dosierung mit der Zeit gesteigert wird.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
honkkonk2oo9
Neuling

das weiß ich alles selber.

ich habs auch schon vorher gemacht !!!

auf solche ratschläge kann ich verzichten. aber danke fuer die sorgen ^^
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

wenn du's schon vorher gemacht hast weisst du ja auch wo du das herkriegst.

ich bin jedenfalls nicht gerade ein Fan von der Idee dir hier zu helfen.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

die Frau meines Freundes ist Medizinerin,

ihr Rat als ich Steroide bekam um eine Entzündung in den Griff zu bekommen, war, dass zeug NICHT zu benutzen, wenn man diesen rat also von einem mediziner bekommt, sollte man dass evtl mal beachten
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
honkkonk2oo9
Neuling

nett fuer die tipps.

aber das weiß ich alles selber.
wenn ihr es wisst sagt es die ganzen tipps von wegen lass es lieber usw. brauch ich nicht.
maylin
VIP
VIP

Beitrag von maylin »

irgendwie solltest du doch nun langsam begriffen haben dass du hier keine Unterstützung für deine Gesundheitsschädigende Anfrage kriegst..
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich würde von jeder Pharma aus China die Finger von lassen. Da geht es nur um's Geld. Die Gesundheit spielt bei denen keine Rolle da Vorkasse. Das Zeug wird irgendwo im Schweinestall zusammengemixt. Du spielst da wirklich mit deinem Leben.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Forenregeln hat geschrieben:Bitte posten Sie keine beleidigenden, verleumdenden oder strafbaren Inhalte in das Forum.

Benutzer, die wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, werden vom Administrator gesperrt.
Damit dürfte das Thema ja durch sein oder ist das Zeug seit neuestem legal. Ungesund oder nicht ist doch völlig unerheblich, "verboten" ist hier das entscheidende Stichwort.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Damit dürfte das Thema ja durch sein oder ist das Zeug seit neuestem legal. Ungesund oder nicht ist doch völlig unerheblich, "verboten" ist hier das entscheidende Stichwort.
Es sind Pharmazeutika - und damit nicht gleich automatisch verboten.
Aber in DIESEM Kontext sind sie nicht erlaubt würd ich mal sagen.
Vom (verantwortungsbewussten) Arzt, der das (die medizinische Notwendigkeit) ja beurteilen kann, wird er es nicht bekommen.
Andere "Bezugsquellen" sind m.W. verboten/illegal.

corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Wiki hat geschrieben:In der Medizin kommen anabole Steroide heute noch bei einer Insuffizienz der Hoden (Mangel der Bildung körpereigenen Testosterons), bei Wachstumsstörungen oder bei körperlicher Schwäche (z. B. bei alten Menschen) zum Einsatz.
Der Link zum Rest ist hier.

Da sich die Wachstumsstörungen sicher nicht auf das Hirn beziehen, hat er keinen medizinischen Grund, um ein Rezept zu bekommen. Außerdem sind wir ein Forum und keine Apotheke.
ingo_001
Titan
Titan

Beitrag von ingo_001 »

Hatte deswegen ja auch
ingo_001 hat geschrieben:Vom (verantwortungsbewussten) Arzt, der das (die medizinische Notwendigkeit) ja beurteilen kann, wird er es nicht bekommen.
Andere "Bezugsquellen" sind m.W. verboten/illegal.
geschrieben.

Gesperrt