Hotel in Chaoyang (Beijing)

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
thore
Mitglied
Mitglied

Hotel in Chaoyang (Beijing)

Beitrag von thore »

Hallo,

ich fliege am 26. Juli nach China. Vom 27. bis zum 30. brauche ich ein Hotel in der Nähe der University of International Business and Economics (UIBE) im Beijinger Stadtbezirk Chaoyang.

Meine Ansprüche sind wirklich gering. Ich brauche ein Bett und eine Dusche, das war's. Essen möchte ich außerhalb in verschiedenen Restaurants.

Hat jemand Tips für ein Hotel? Gute und billige Restaurants könnt ihr mir natürlich auch nennen.

Ich danke euch im Voraus.

Beste Grüße
Thore
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hotel in Chaoyang (Beijing)

Beitrag von aquadraht »

thore hat geschrieben:Hallo,

ich fliege am 26. Juli nach China. Vom 27. bis zum 30. brauche ich ein Hotel in der Nähe der University of International Business and Economics (UIBE) im Beijinger Stadtbezirk Chaoyang.
Meine Ansprüche sind wirklich gering. Ich brauche ein Bett und eine Dusche, das war's. Essen möchte ich außerhalb in verschiedenen Restaurants.
Hat jemand Tips für ein Hotel? Gute und billige Restaurants könnt ihr mir natürlich auch nennen.
Ich danke euch im Voraus.
Thore
Grundsätzlich würde ich ein Hotel nahe der U-Bahnlinie 2 oder 5 suchen, weil die beide an der UIBE halten, wenn ich das richtig sehe (müsste Hepinglibeilu sein). Für billige Unterkünfte schau bei http://www.hostelworld.com" target="_blank nach, da kannst Du gleich online buchen. Für ein Dorm-Bett wirst Du 3-7€ los, im Einzelzimmer je nach Aussen-/Innendusche 10-20€. Es geht natürlich auch teurer :)
thore
Mitglied
Mitglied

Beitrag von thore »

Danke für die Antwort.
Aber ist die UIBE nicht an der 5 und 10?

Grüße, Thore
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

thore hat geschrieben:Aber ist die UIBE nicht an der 5 und 10?
Sieht so aus. Und Linie 13.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten