"日落横滨"是热血汉奸来的汉奸(日落横滨 ist chinesischer Chinesenhasser)

Alle Themen rund um Politik in der Volksrepublik China
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

"日落横滨"是热血汉奸来的汉奸(日落横滨 ist chinesischer Chinesenhasser)

Beitrag von earleyalgorithmus »

"日落横滨"不是日本人,是中国人,用他的话说也是一个支那人。他来自汉奸网站"热血汉奸"。他们的宗旨和主张是,中国人是劣等民族,白人是高贵宗族,包括黑人和穆斯林也是劣等民族。他们希望白人再一次殖民统治中国人,才能让中国人进化为真正的人类。他们主张把现在的中国四分五裂,分成不同的地区交给欧美日殖民管理,比如说把山东交给德国。他们非常崇拜白人的文明和政治社会制度,他们是希特勒的潜在粉丝。对他们来说,只要白人文明能够--像19世纪殖民时代那样--再一次称霸全球,他们杀掉自己的双亲也在所不惜。

关键是,他们自己是中国人。据我所知,这样的中国人不少。

"日落横滨" ist kein Japaner, sondern echter Chinese, und zwar auch ein "Zhinaren" auf seine Sprache, aber ein Chinesenhasser. Er kommt aus der zentralen Webseite der Chinaverräter, die "Chinaverräter mit heißer Blut" genannt wird. Die chinesischen Chinaverräter wie 日落横滨 treten dafür ein, dass weiße nordische Völker hohe Rassen sind und alle Chinesen einschließlich Schwarzen und Muselmänner niedrige Rassen darstellen. Sie hoffen und träumen Tag für Tag davon, dass die weißen Westler oder halbweißen Japaner China erneut erobern und kolonisieren würden, damit den niedrigen Chinesen in ihren Augen endlich Evolution zustande kommt. Sie treten auch dafür ein, dass das aktuelle kommunistische China sich in sieben oder acht kleine Teile teilt, so dass die verschiedenen westlichen Staaten einschließlich Japan ein Teil von China wählen und kolonisieren können. Sie lieben die Zivilisation, die nordische Völker erfunden und entwichelt und zur Blütezeit geführt haben, mit herzlichen Frommigkeit und in liebevoller Pietät. Manche von ihnen lieben besonders England, manche Japan und nicht wenige Leute davon sind auch Anhänger vom deutschen dritten Reich. Für solche chinesischen Chinesenhasser ist es total vorstellbar, dass sie mit eigener Hand ihre chinesischen Eltern zum Arbeitslager schicken, so bald das Interesse ihrer nordischen Führer daran liegt.

Und sie sind alle Chinesen. Soweit ich weiss, solche Leute sind unter Chinesen gar nicht selten.
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Re: "日落横滨"是热血汉奸来的汉奸(日落横滨 ist chinesischer Chinesenhasser)

Beitrag von Attila »

Hoffe es gibt gute Pillen dagegen.
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von bue48 »

Den chinesischen Text kann ich ja leider nicht lesen, aber - wie krass ist das denn?

Und die Meldung stimmt wirklich? :shock: :shock: :shock:
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

bue48 hat geschrieben:Den chinesischen Text kann ich ja leider nicht lesen, aber - wie krass ist das denn?

Nein.

Ich kannte bisher das Forum nicht. Drum hab's soeben besucht und dort teilweise die Texte gelesen. Das, was ich gelesen habe, entspricht nicht der Behauptung des Threaderöffners. Hier eine Verlinkung http://www.rxhj.net/phpBB2/viewtopic.php?t=24181" target="_blank Es ist allerdings auch auf Chinesisch.
In diesem Text geht es um einen Augenzeugenbericht über das Niederschmettern der Studentenbewegung 1989. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass dem Verfasser China sehr am Herzen liegt und dass er sich China nichts anderes als Demokratie herbei wünscht...
我是四川人。
earleyalgorithmus
Stammgast
Stammgast

Beitrag von earleyalgorithmus »

serenita hat geschrieben:
bue48 hat geschrieben:Den chinesischen Text kann ich ja leider nicht lesen, aber - wie krass ist das denn?

Nein.

Ich kannte bisher das Forum nicht. Drum hab's soeben besucht und dort teilweise die Texte gelesen. Das, was ich gelesen habe, entspricht nicht der Behauptung des Threaderöffners. Hier eine Verlinkung http://www.rxhj.net/phpBB2/viewtopic.php?t=24181" target="_blank Es ist allerdings auch auf Chinesisch.
In diesem Text geht es um einen Augenzeugenbericht über das Niederschmettern der Studentenbewegung 1989. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass dem Verfasser China sehr am Herzen liegt und dass er sich China nichts anderes als Demokratie herbei wünscht...
Doch.

Sie gehen gegen CCP an, weil sie glauben, dass das Zerfallen der CCP dem Interesse der Kolonisatoren entspricht. Du solltest mehr Artikel davon lesen.
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

Ich bin keineswegs dran interessiert, Dich von Deiner Überzeugung abzubringen. Die Artikeln, die ich gelesen habe, bestätigen leider nicht Deine Behauptung. Aber jeder bildet halt seine eigene Meinung. Ist auch ganz gut so.
我是四川人。
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von bue48 »

serenita hat geschrieben:

Nein.

Vielen Dank, serenita!
VlG Bue48

Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?

Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

ich glaube, das alles ist nur Verarschung. (sorry für den Ausdruck)

Gerade die Scham, von "barbarischen" Westlern kolonisiert worden zu sein, sitzt immer noch tief in China. Und auch wenn Chinesen unterschiedliche Meinungen über fast alles haben, sind sie sich nach meiner Beobachtung über eine Sache einig: Die Einheit (und oft auch territoriale Integrität) ihres Landes.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

earleyalgorithmus hat geschrieben: "日落横滨" ist kein Japaner, sondern echter Chinese, und zwar auch ein "Zhinaren" auf seine Sprache, aber ein Chinesenhasser.

Ich vermute mal die KP versucht KP-Hasser als "Chinesenhasser" darzustellen.
Topas
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Topas »

Na, ein Lacher morgen tut immer gut :lol:

Jeder soll seine eigene Meinung haben - ist auch gut so.....
Allerdings sollte sich dann jeder auch an der Plausibilität seiner Kundgebungen überprüfen lassen. Davon auszugehen, dass China geachtelt werden sollte , damit jeder ein Stückchen vom Kuchen abkriegt ist sehr sehr weit her geholt.

Das die KP unbeliebt ist bei den westlichen Staaten steht ausser Frage ( und teilweise auch begründet ), aber hier direkt von Kolonisation zu sprechen....ich weiss ja nicht , ob die Chinesische Regierung Nepal kolonisieren würde, wenn sie könnte. Aber zumindest bei den Deutschen würden die Politiker direkt von ihren Ämtern entbunden, wenn sie auch nur etwas rumpiepsen. Und das ist eben der Unterschied. Hier kann ein Politiker solange machen und walten, wie er vom Volke legalisiert ist. Und Kolonisation ist hier doch ziemlich ausser Mode gekommen bzw out.

@ Threadersteller : Jetzt mach mal langsam und tu dir mal den ganzen Nationalismus aus dem Kopf. Nationalsistisches Denken tut der Welt nicht gut, und hat in der Vergangenheit zu vielen Kriegen und vielen Toten geführt. Und ich gehe mal davon aus , dass du kein Interesse hast, dass es noch mehr Tote und mehr Kriege gibt, oder ?

Mein Rat an dich :Vergesse die Staatsgenzen und siehe uns als Menschen auf einer gemeinsamen Welt, die es zu erhalten gilt.
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Attila hat geschrieben:Hoffe es gibt gute Pillen dagegen.

Pillen gegen Nationalismus? Für deren kostenlose Verteilung würde ich Geld spenden... ;)
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

serenita hat geschrieben:Aber jeder bildet halt seine eigene Meinung. Ist auch ganz gut so.
Das ist gar nicht gut und verwendet viel Zeit. Es ist viel besser die Staatsmeinung zu haben.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

wuseltiger hat geschrieben:Pillen gegen Nationalismus? Für deren kostenlose Verteilung würde ich Geld spenden... ;)
Geld würde ich keins geben, aber würde einiges meiner Zeit opfern, um diese Pillen zu verteilen.
romeo
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von romeo »

Bernhard hat geschrieben:ich glaube, das alles ist nur Verarschung. (sorry für den Ausdruck)

Gerade die Scham, von "barbarischen" Westlern kolonisiert worden zu sein, sitzt immer noch tief in China. Und auch wenn Chinesen unterschiedliche Meinungen über fast alles haben, sind sie sich nach meiner Beobachtung über eine Sache einig: Die Einheit (und oft auch territoriale Integrität) ihres Landes.
Das kann ich so bestätigen. Der Stachel mit der Niederlage in den Opiumkriegen und der halbkoloniale Status danach sitzt noch in sehr vielen Chinesen. Ich hatte mit meiner Madame deshalb schon kräftige Meinungsverschiedenheiten, wenn ihr chines. Nationalismus mal wieder mit ihr durchgeht.
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

Leute wie 日落横滨 könnte ich ohnehin auf den Mond schießen. Er gehört in dieselbe Kategorie wie Fucki (alias "FaktenFakten"). Warum andere Leute mit ihm ernsthaft zu diskutieren versuchen, weiß ich nicht. Und seine Beweggründe analysieren, wie "earleyalgorithmus" es macht, ist m.E. auch zu viel der Liebesmüh.
Antworten