Kalender China 2006 und Diavorträge für guten Zweck

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Toni Grießbach
Neuling

Kalender China 2006 und Diavorträge für guten Zweck

Beitrag von Toni Grießbach »

Hallo China-Freunde,

ich habe mich entschlossen, für das Jahr 2006 einen Kalender für einen guten Zweck drucken zu lassen.
Der Verkauf des Kalenders erfolgt zugunsten der SOS-Kinderdörfer weltweit. Ganz speziell soll damit den Erdbebenopfer in Südasien geholfen werden.

Die Bilder dieses Kalenders sind auf einer internationalen Kajakexpedition in Zentralchina letztes Jahr entstanden.
In manchen Gegenden waren wir die ersten westlichen Touristen. Wir wurden teilweise angesehen, als kämen wir vom Mond.
Mit unseren Kajaks waren wir oft von vielen Einheimischen umringt, die neugierig unser Tun beobachteten.
Dies war zugleich eine ausgezeichnete Möglichkeit für uns, die Menschen zu beobachten und neugierige, interessierte, faszinierte und natürliche Gesichter mit der Kamera festzuhalten.
Noch nirgends ist mir so eine Freundlichkeit begegnet, wie hier in China.
Bilder von faszinierenden Landschaften und Sehenswürdigkeiten runden den Kalender ab.

Der Kalender hat das Format 30cm x 42cm (Querformat).
Er ist für 15,- EUR bei mir erhältlich.

Bei Abnahme ab 10 Stück, gibt's Rabatt.
Der Versand kostet pauschal (unabhängig von der bestellten Menge) 4,50 EUR.

Zudem habe ich eine Dia- und Filmshow über meine China-Expedition erstellt. Gerne zeige ich diese Show in Ihrem Verein, in Ihrer Stadt,...

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage http://www.dia-ag.de
Per email erreichen Sie mich unter [email protected]

Viele Grüße

Toni Grießbach

Bild
Bild
Antworten