tattoo
-
Kathleen1987
- Neuling
tattoo
hallo ich habe ein tattoo schon seid langen, und war immer der meihnung des bedeutet mama bzw. mutter aba ich habe des etz mal bei google eingegebn.da kommt was ganz anderes bei raus...also möcht ich etz wissen was denn mein zeichen bed.

Re: tattoo
Ein präzise Frage schreit nach einer schnellen und präzisen Antwort! Ich hoffe ich konnte helfen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Dann lad doch dein Foto hoch, dann kann man dir wahrscheinlich auch helfen.Kathleen1987 hat geschrieben:hallo ich habe ein tattoo schon seid langen, und war immer der meihnung des bedeutet mama bzw. mutter aba ich habe des etz mal bei google eingegebn.da kommt was ganz anderes bei raus...also möcht ich etz wissen was denn mein zeichen bed.![]()
![]()
Wie soll dir hier jemand sagen was dein Tattoo bedeutet wenn man es nicht sehen kann?
Du brauchst übrigens nicht zwei Threads mit den selben Thema eröffnen.
Noch eine Kleinigkeit: "etz" wird "jetzt" geschrieben. Ist eine entsetzliche Unart, die immer mehr um sich greift.
-
Kathleen1987
- Neuling
zb. bei http://www.directupload.net/" target="_blank
Einfach das Bild auswählen und auf "upload starten" klicken.
Sobald das BIld hochgeladen ist, erscheint ein Link den du dann hier posten kannst.
Einfach das Bild auswählen und auf "upload starten" klicken.
Sobald das BIld hochgeladen ist, erscheint ein Link den du dann hier posten kannst.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Wenn das der einzige Fehler wäre...OlafSt hat geschrieben:Noch eine Kleinigkeit: "etz" wird "jetzt" geschrieben.
Q.E.D.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!