chin. Mitarbeiter/-in gesucht
-
Gast
chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
-
Gast
Re: chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Ich bin in China und habe reiche Erfahrung für Lieferantenbetreuung.Anonymous hat geschrieben:Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
Seit drei Jahren arbeite ich als Vertreter für eine deutsche Firma. Eine solche Vertretung in der Nähe vom Lieferanten ist sehr billig. Die
Arbeit ist vor kurzer Zeit wegen Produktionsumstellung beendet.
Ich möchte weitere Information von Ihnen hören, wenn Sie solche
Arbeit noch brauchen. [email protected]
-
Gast
Re: chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Anonymous hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
-
na yao
Ihre Suche chinesischer Mitarbeiter/in
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Stellenangebot findet mein großes Interesse.
Ich möchte mich daher für die angebotene Stelle bewerben und möchte Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.
Bitte senden Sie mir Ihre Mail oder Postadresse an [email protected]
mit freundlichen Grüßen
Na Yao
Ihr Stellenangebot findet mein großes Interesse.
Ich möchte mich daher für die angebotene Stelle bewerben und möchte Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.
Bitte senden Sie mir Ihre Mail oder Postadresse an [email protected]
mit freundlichen Grüßen
Na Yao
-
Gast
Bewerberin aus Nanjing
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Freude habe ich gerade Ihre Anzeige gelesen. Als eine Chinesin aus Nanjing, die seit sechs Jahren in Deutschland lebt und hier Wirtschaftswissenschaften studiert hat, spricht mich die Beschreibung Ihrer Arbeitsstelle nicht nur deshalb an, da sie nahe meines momentanenen Aufenthaltsortes liegt, sondern vor allem, weil sie mit meinenen Kentnissen und Fähigkeiten übereinstimmt. Ich wäre daher an einer weiteren Korrespondenz und der Möglichkeit Ihnen meine Bewerbung zukommen zu lassen außerordentlich Interessiert.
Bitte senden Sie mir diesbezügliche Informationen an: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Zhang Ying
mit großer Freude habe ich gerade Ihre Anzeige gelesen. Als eine Chinesin aus Nanjing, die seit sechs Jahren in Deutschland lebt und hier Wirtschaftswissenschaften studiert hat, spricht mich die Beschreibung Ihrer Arbeitsstelle nicht nur deshalb an, da sie nahe meines momentanenen Aufenthaltsortes liegt, sondern vor allem, weil sie mit meinenen Kentnissen und Fähigkeiten übereinstimmt. Ich wäre daher an einer weiteren Korrespondenz und der Möglichkeit Ihnen meine Bewerbung zukommen zu lassen außerordentlich Interessiert.
Bitte senden Sie mir diesbezügliche Informationen an: [email protected]
Mit freundlichen Grüßen,
Zhang Ying