chin. Mitarbeiter/-in gesucht
-
Gast
chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
-
Gast
Re: chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Ich bin in China und habe reiche Erfahrung für Lieferantenbetreuung.Anonymous hat geschrieben:Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
Seit drei Jahren arbeite ich als Vertreter für eine deutsche Firma. Eine solche Vertretung in der Nähe vom Lieferanten ist sehr billig. Die
Arbeit ist vor kurzer Zeit wegen Produktionsumstellung beendet.
Ich möchte weitere Information von Ihnen hören, wenn Sie solche
Arbeit noch brauchen. [email protected]
-
Gast
Re: chin. Mitarbeiter/-in gesucht
Anonymous hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Wir, ein Unternehmen in Bochum, suchen eine(n) Mitarbeiter(in) aus China zur Betreuung unserer Fertigungsstätte in der Nähe von Nanjing. Kenntnisse in Wirtschaft und Technik sind notwendig. Der Arbeitsplatz ist in Bochum, eine Reisetätigkeit nach China wäre möglich, ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Anstellung in Teilzeit ist auch möglich. Infos unter +49 234 93899-0
-
na yao
Ihre Suche chinesischer Mitarbeiter/in
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Stellenangebot findet mein großes Interesse.
Ich möchte mich daher für die angebotene Stelle bewerben und möchte Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.