Wo bekommt man sie zu kaufen?
Wie gut sind eigentlich die Verbindungen am Land?

Mit China Mobil (entspricht etwa T-Mobil in Deutschland) bist du auf der sicheren Seite, die haben die beste Netzabdeckung in China. Außerdem haben sie in fast jedem Ort eine Vertretung, wo du Nachladekarten bekommst. Allerdings ist beim Kauf der SIM-Karte darauf zu achten, dass diese für ganz China gültig ist, denn China Mobil hat verschiedene Tarife und Karten.Fulong hat geschrieben:Wer weiß Anbieter für chinesische Wertkarten, welche man nicht nur in der jeweiligen Provinz verwenden kann, sondern in ganz China (während einer Rundreise)?
Wo bekommt man sie zu kaufen?
Wie gut sind eigentlich die Verbindungen am Land?
Ich kenne nur M-Zone.Fulong hat geschrieben:Wer weiß Anbieter für chinesische Wertkarten, welche man nicht nur in der jeweiligen Provinz verwenden kann, sondern in ganz China (während einer Rundreise)?
Meine war aus dem M-Zone Laden, dort konnte man sie auch überall aufladen. Geht sicher auch ohne Sprachkenntnisse. Nummer aufschreiben, Geldschein dazulegen und die mal machen lassen. Hinterher Ortsvorwahl des Kauforts + 10086 wählen, meines Wissens nach noch "1" drücken und den Wert abfragen (das ist dann chinesisch, also lern mal die ZahlenFulong hat geschrieben:Wo bekommt man sie zu kaufen?
Nix zu meckern...Fulong hat geschrieben:Wie gut sind eigentlich die Verbindungen am Land?
Sicher? Ich kenne da gegenteilige Berichte was das Aufladen angeht.laogai hat geschrieben:Mit China Mobil (entspricht etwa T-Mobil in Deutschland) bist du auf der sicheren Seite, die haben die beste Netzabdeckung in China. Außerdem haben sie in fast jedem Ort eine Vertretung, wo du Nachladekarten bekommst. Allerdings ist beim Kauf der SIM-Karte darauf zu achten, dass diese für ganz China gültig ist, denn China Mobil hat verschiedene Tarife und Karten.

Sicher mit welcher Aussage von mir?Linnea hat geschrieben:Sicher? Ich kenne da gegenteilige Berichte was das Aufladen angeht.laogai hat geschrieben:Mit China Mobil (entspricht etwa T-Mobil in Deutschland) bist du auf der sicheren Seite, die haben die beste Netzabdeckung in China. Außerdem haben sie in fast jedem Ort eine Vertretung, wo du Nachladekarten bekommst. Allerdings ist beim Kauf der SIM-Karte darauf zu achten, dass diese für ganz China gültig ist, denn China Mobil hat verschiedene Tarife und Karten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast