Programm zum Schreiben.
Programm zum Schreiben.
Tut mir leid, falls diese frage schon mal gestellt wurde, aber ich konntes auch über Suchfunktion auch nicht finden.
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, bei dem man chinesisch schreiben kann. Pinyin kann ich im übrigen beherrschen.
Danke im voraus!
Welches Programm könnt ihr mir empfehlen, bei dem man chinesisch schreiben kann. Pinyin kann ich im übrigen beherrschen.
Danke im voraus!
- SimonSayz
- VIP

Re: Programm zum Schreiben.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich gehe mal davon aus, Du möchtest unter Windows schreiben?!damndamn hat geschrieben:Tut mir leid, falls diese frage schon mal gestellt wurde, aber ich konntes auch über Suchfunktion auch nicht finden.
Danke im voraus!
Dann wäre es das einfachste auf die in Windows XP/Vista enthaltenen Tools zurückzugreifen.
vergleiche auch http://forum.chinaseite.de/ftopic4562.html
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Hallo damndamn,
Ich schreibe einfach mit Windows. Wenn du die chinesischen Schriftzeichen aktivierst, kannst du rechts unten im Bildschirm jeweils auswählen, ob du nun EN / DE / CN schreiben möchtest.
Wie man's nachträglich installiert, weiss ich aber im Moment nicht. Ich hab's damals direkt mit dem Windows installiert.
Gruss
Haima
Ich schreibe einfach mit Windows. Wenn du die chinesischen Schriftzeichen aktivierst, kannst du rechts unten im Bildschirm jeweils auswählen, ob du nun EN / DE / CN schreiben möchtest.
Wie man's nachträglich installiert, weiss ich aber im Moment nicht. Ich hab's damals direkt mit dem Windows installiert.
Gruss
Haima