Appartment in Shanghai
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Appartment in Shanghai
ab November werde ich in Shanghai arbeiten, um eine Wohnung zu suchen werde ich vom 20.07. bis zum 03.08. in Shanghai sein. Mein Budget liegt bei 5000RMB. Kann / mag mir jemand im Forum helfen?
de guo xiong
de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Re: Appartment in Shanghai
ich frag mal bei uns in der anlage, ob was frei ist. wurde ne 2 zimmer wo. ausreichen?
fur ne grossere reichen 5ooo nicht...
fur ne grossere reichen 5ooo nicht...
Ich erspare mir nun mal irgendwelche Ansprachen, was die Suchfunktion des Forums betrifft. Grade mal ein paar Beiträge weiter unten findet sich ein identischer Thread von DIR SELBST! Warum nimmst du nicht erstmal auf die Antworten dort bezug oder schreibst neue Fragen dort hinein?
Ich sehe nicht ein, warum man dir noch helfen soll, wenn du dir antworten doch nicht ließt.
Ich sehe nicht ein, warum man dir noch helfen soll, wenn du dir antworten doch nicht ließt.
5000 RMB? 2 Zimmer? Boahhhhh... Sind im Appartment die Armaturen vergoldet? Damit kann ich in Kunming fast ein ganzes Jahr lang wohnen (3 Zimmer, 6.Stock, freie Sicht, direkt aber ruhige Lage etc. pp.). Shanghai scheint wirklich ein teures Pflaster zu sein 
shanghai ist die teuerste stadt auf dem china mainlandCromson hat geschrieben:5000 RMB? 2 Zimmer? Boahhhhh... Sind im Appartment die Armaturen vergoldet? Damit kann ich in Kunming fast ein ganzes Jahr lang wohnen (3 Zimmer, 6.Stock, freie Sicht, direkt aber ruhige Lage etc. pp.). Shanghai scheint wirklich ein teures Pflaster zu sein
Ich finde es ist eine interessante Stadt, aber unbedingt da leben moechte ich nicht.
ich wurde auch lieber auf hainan/sanya leben 
aber leider geht das geschaeftlich nicht
aber leider geht das geschaeftlich nicht
Mit 5000 RMB kann man schon eine 2 Zimmer Wohnung in Schanghai vermieten.
Kennst Du jemand, der/die Chinese/in ist. Er/sie kann bestimmt guenstige Wohnung fuer dich finden.
Kennst Du jemand, der/die Chinese/in ist. Er/sie kann bestimmt guenstige Wohnung fuer dich finden.
schau mal hier vorbei, ich hoffe diese link kann dir helfen.
http://www.apartotel.cn/index.asp
http://www.apartotel.cn/index.asp
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Und schon eine Wohnung gefunden, Bär?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!