Neues Chinasforum , Jungenliches Forum
-
Shenyanger
- Neuling
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Neues Chinasforum , Jungenliches Forum
nur für Jungen?
de guo xiong - dui bu qi, ich konnt einfach nicht anders
PS.: ob du hier bei dem Hoster auf viel gegenliebe triffst?
de guo xiong - dui bu qi, ich konnt einfach nicht anders
PS.: ob du hier bei dem Hoster auf viel gegenliebe triffst?
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
Anti-CNN
Was uns da wohl für eine politische Gesinnung erwartet?
Was uns da wohl für eine politische Gesinnung erwartet?
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Aus meiner Sicht sollte ein Forum neutral und offen für alle sein. "Anti-cnn" bietet jedoch bereits im Titel eine vorgefertigte meinung, und schliesst somit bestimmte Überzeugungen/ Gesinnungen kategorisch aus. Damit würde es jedoch dass, was es CNN vorwirft, selbst machen....
also ein glattes Eigentor......
( geschweige was passieren würde, wenn ein Anti-KPCh -Forum eröffnet würde.....)
also ein glattes Eigentor......
( geschweige was passieren würde, wenn ein Anti-KPCh -Forum eröffnet würde.....)
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Ein "Anti-KPCh" Forum wäre ein interessantes Gegenstück zu einem "Anti-CNN" Forum ... naja ... um genau zu sein, müsste es eigentlich ein "Anti-CCTV" Forum sein aber da CCTV = KPCH ist, ist es wohl das Selbe
Ich bezweifle aber stark, dass dies wirklich sinvoll ist....man muss nicht jede Sau reiten, die durchs Internet getrieben wird
Ich bezweifle aber stark, dass dies wirklich sinvoll ist....man muss nicht jede Sau reiten, die durchs Internet getrieben wird
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
dass ist nicht nur nicht sinnvoll. Dass schürt den entbrannten , von mir ja so geliebten " Nationalismus ", ...dass vermeintliche zusammengehörigkeitsgefühl, wobei die anteilnehmer oft nicht merken, dass ihr "stolz" für machtpolitische Zwecke missbraucht wird.....Jeder hat seinen Standpunkt, aber gleich eine Seite so zu benennen hat schon etwas mit "Volksverhetzung" zu tun....dessen Sinn nur eines ist : Die Abgrenzung und den falschen Stolz weiter zu schüren. Die logische konsequenz, sofern sie eintritt, sind dann noch weitere verletzte und Tote. Wofür ?
Für nicht real existierende Linien, die eine durchschnittliche lebensdauer von 100 Jahren haben. Und für dass " wir sind die besten, uns darf niemand etwas klauen " .
Aber die meisten menschen sind so....aktuell bei polnisch-deutschen Fussballdifferenzen. Blaue Augen und Knochenbrüche blos um seinen Standpunkt bezüglich eines Spiels durch zusetzen und andere als "falsch" und damit schlechter darzustellen.....
Dass erinnert mich an ein prominentes Ehepaar, welches sich halb zu Tode geprügelt hat.....wegen der unterschiedlichen Auffassung zur durchschnittlichen Lebenserwartung eines Golden Retrievers....
Ich hoffe nicht, dass diese Seite ein weiteres Sammelsorium solcher wird, die meinen "chinas Meinung" über die anderer zu stellen und damit erneut Schaden in der Völkerverständigung durch verunglimpfungen und Seitenhiebe anzurichten.
Manchmal frage ich mich, warum sich menschen , egal ob deutsche, chinesen , tibeter oder sonstwer immer wieder zu so etwas hinreissen lassen ??...gab es denn nicht schon genug Tote und Leid ?
Für nicht real existierende Linien, die eine durchschnittliche lebensdauer von 100 Jahren haben. Und für dass " wir sind die besten, uns darf niemand etwas klauen " .
Aber die meisten menschen sind so....aktuell bei polnisch-deutschen Fussballdifferenzen. Blaue Augen und Knochenbrüche blos um seinen Standpunkt bezüglich eines Spiels durch zusetzen und andere als "falsch" und damit schlechter darzustellen.....
Dass erinnert mich an ein prominentes Ehepaar, welches sich halb zu Tode geprügelt hat.....wegen der unterschiedlichen Auffassung zur durchschnittlichen Lebenserwartung eines Golden Retrievers....
Ich hoffe nicht, dass diese Seite ein weiteres Sammelsorium solcher wird, die meinen "chinas Meinung" über die anderer zu stellen und damit erneut Schaden in der Völkerverständigung durch verunglimpfungen und Seitenhiebe anzurichten.
Manchmal frage ich mich, warum sich menschen , egal ob deutsche, chinesen , tibeter oder sonstwer immer wieder zu so etwas hinreissen lassen ??...gab es denn nicht schon genug Tote und Leid ?
Topas grüsst recht herzlich WHSAP