Unterkunft in Peking

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
di.yang
Neuling

Unterkunft in Peking

Beitrag von di.yang »

hallo, suchst du noch Unterkunft in Peking?
ich fliege End Juli auch dahin, um Olympia zu gucken.
in meine Wohnung in Peking noch 2 Schlafzimmer frei. wenn du Lust hast, meld dich mal einfach bei mir.
[email protected]
0049-381-1274936
0040-1797758672
Yingxiong
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unterkunft in Peking

Beitrag von Yingxiong »

Du bist aus Rostock?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
rita01
Neuling

Beitrag von rita01 »

Man kann sich ja vorstellen, das die Unterkünfte in China, besonders die Hotels in Peking total über lastet sein müssen.

Vielleicht findet man ja noch was freies auf meinen Links, da ich mir vorstellen kann das deine 2 Schlafzimmer bestimmt nicht mehr zu haben sind.

LG
di.yang
Neuling

Beitrag von di.yang »

eins davon ist noch da, sonst habe ich noch große Wohnzimmer( 35m²) , na ja, pass noch.
viele Glück!

gruß
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

rita01 hat geschrieben:Man kann sich ja vorstellen, das die Unterkünfte in China, besonders die Hotels in Peking total über lastet sein müssen.

Vielleicht findet man ja noch was freies auf meinen Links, da ich mir vorstellen kann das deine 2 Schlafzimmer bestimmt nicht mehr zu haben sind.

LG
Also was ich letztends gehört habe ist die Anzahl der Touristen (auch dank der verschärften Visumbestimmungen rückläufig) - vgl. auch den Link von bossel
Ich denke ganz so dramatisch wird die Situation in Peking nicht werden (das sieht man ja auch an den vielen Zimmerangeboten hier :) )

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
di.yang
Neuling

Beitrag von di.yang »

leide kann man hier keine Fotos anhängen, sonst zeige ich gerne euch meine Wohnung, die sicherlich einwandfrei ist. von da zu Beach-Volleyball Stadio kann man sogar zu Fuß 10 Minuten erreichen. Ab 30€ / Nacht ist immer noch machbar. freue ich mich auf jeder Nachrichten. [email protected] 0049-179-7758672
Antworten