Suche Unterkunft vom 25.07-28.08.2008
Suche Unterkunft vom 25.07-28.08.2008
Hallo,
ich möchte ein Praktikum in Peking machen und bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft.
Da zu der selben Zeit die olympischen Spiele sind, könnt ihr euch vorstellen dass des nicht so einfach ist.
Ich wollte euch fragen, ob ihr irgendeine Idee oder einen Tipp habt für mich, wo ich vielleicht etwas finde.
Gerne auch ein Zimmer in einer WG oder ähnliches...
Die oben genannten Zeiten sind Richtwerte.. ob ich jetzt ein Tag früher oder später ankomme ist egal. Noch bin ich bei der Zeit recht flexibel...
Grüße
Thorsten
ich möchte ein Praktikum in Peking machen und bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft.
Da zu der selben Zeit die olympischen Spiele sind, könnt ihr euch vorstellen dass des nicht so einfach ist.
Ich wollte euch fragen, ob ihr irgendeine Idee oder einen Tipp habt für mich, wo ich vielleicht etwas finde.
Gerne auch ein Zimmer in einer WG oder ähnliches...
Die oben genannten Zeiten sind Richtwerte.. ob ich jetzt ein Tag früher oder später ankomme ist egal. Noch bin ich bei der Zeit recht flexibel...
Grüße
Thorsten
Re: Suche Unterkunft vom 25.07-28.08.2008
beijing ist so groß ,welche Gebiet werden Sie arbeiten?
falls Sie chinesisch können,es ist besser ein chinesische Forum besuchen.
und es gibt viele Flyer in der Uni in beijing,da kann man Information bekommen.
beijing...ennn...da habe ich 3 jahre gearbeitet.
have a good time in Beijing
grüß
xz
falls Sie chinesisch können,es ist besser ein chinesische Forum besuchen.
und es gibt viele Flyer in der Uni in beijing,da kann man Information bekommen.
beijing...ennn...da habe ich 3 jahre gearbeitet.
have a good time in Beijing
grüß
xz
我又拼错了么?[/b]
Re: Suche Unterkunft vom 25.07-28.08.2008
Hallo,
so wie es aussieht hat sich meine Suche erledigt. Ich denke ich habe ein Zimmer gefunden!
Trotzdem danke!
Grüße
Thorsten
so wie es aussieht hat sich meine Suche erledigt. Ich denke ich habe ein Zimmer gefunden!
Trotzdem danke!
Grüße
Thorsten