Frauenbrüste

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Benutzeravatar
sigma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2007, 06:20
Wohnort: Süddeutschland

Frauenbrüste

Beitrag von sigma » 27.12.2007, 10:33

Ich habe neulich auf einem chinesischen server folgende fotos gefunden:

http://derecdenksport.beepworld.de/apps ... ?aid=75146

Ich war sehr überrascht über die grossen brüste der frauen. Sind das chinesinnen?
Ich bin immer davon ausgegangen, dass chinesinnen eher zierlich gebaut sind.

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo
Kontaktdaten:

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz » 27.12.2007, 10:40

Da hast du Glück, dass du an einem geraten bist, der die Frauen nur mit den Brüsten erkennt. Aber die Brüste mit den dazugehörigem "Rest" sieht für mich sehr japanisch aus. [ironie]Aber das bringt mich auf eine andere Frage: Sind diese Pandas chinesischem Ursprungs?[/ironie]

btw. meine 20 Freundinnen haben alle größere . . . . :roll:
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Frauenbrüste

Beitrag von HK_Yan » 27.12.2007, 11:24

Ich bekomme ein "Server not found"

Kann aber auch daran liegen das mein 21" Monitor zu klein für die Riesendinger.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com

Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Shaolin » 27.12.2007, 11:29

Bild Japanisch, aber schoen...
* Es gibt Reis, Baby!

Benutzeravatar
sigma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2007, 06:20
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von sigma » 27.12.2007, 12:53

Ist das normal, das japanerinnen so gut gebaut sind, oder sind das riesen ausnahmen?

Benutzeravatar
tony
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 153
Registriert: 03.12.2006, 21:07
Wohnort: upper franconia

Re: Frauenbrüste

Beitrag von tony » 27.12.2007, 14:20

Ich könnte mit Sicherheit einen fachlich hochqualitativen Kommentar abgeben, wenn mir nur endlich mal jemand 'nen funktionierenden link schicken würde!

Benutzeravatar
sigma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2007, 06:20
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von sigma » 27.12.2007, 16:47

Probier's jetzt nochmal...

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo
Kontaktdaten:

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz » 28.12.2007, 00:17

sigma hat geschrieben:Ist das normal, das japanerinnen so gut gebaut sind, oder sind das riesen ausnahmen?

Ist das normal, dass Amerikaner so gut gebaut sind, oder sind die Riesen Ausnahmen? Aber im Grunde ist es egal, ob weiß, schwarz, gelb oder grün/blau kariert. Hauptsache T&A und HLA!!!

*hüstel* Die Qualität der Beiträge nähern sich so langsam dem Nullpunkt . . .
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
onscho
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 19.03.2006, 17:49

Re: Frauenbrüste

Beitrag von onscho » 28.12.2007, 01:14

SimonSayz hat geschrieben: *hüstel* Die Qualität der Beiträge nähern sich so langsam dem Nullpunkt . . .
Also wirklich, das sind doch essentielle Fragen!


(aber da sieht man mal wieder wie einfach man doch gebaut ist: Erst einmal interessiert angeklickt und sich dann erst empört)

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo
Kontaktdaten:

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz » 28.12.2007, 01:29

Aber natürlich! Da sieht man auch mal wieder, dass man eben Eier zwisc.... äh ein Mann ist
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 22349
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frauenbrüste

Beitrag von Grufti » 28.12.2007, 03:55

no chance die pics zu sehen....weder unter IE noch mit Opera :evil:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


I MISS MY MOUSE!!! :(

Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
SimonSayz
VIP
VIP
Beiträge: 1948
Registriert: 19.09.2005, 19:47
Wohnort: Beethoven, Deutsche Telekom, Haribo
Kontaktdaten:

Re: Frauenbrüste

Beitrag von SimonSayz » 28.12.2007, 10:57

Grufti hat geschrieben:no chance die pics zu sehen....weder unter IE noch mit Opera :evil:

Du verpasst schon nichts, sind lediglich nur mit Photoshop entstellte Japsen . . .

@Gruftis Sig
Findet dein Weihnachtssmiley den Weg zum Nordpol nicht mehr? Aber ist auch egal, bald ist ja wieder Weihnachten, in ein paar Monaten gibt es wieder Printen, Dominosteine etc.
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner

Benutzeravatar
no1gizmo
VIP
VIP
Beiträge: 2710
Registriert: 19.11.2005, 19:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frauenbrüste

Beitrag von no1gizmo » 28.12.2007, 11:22

Shaolin hat geschrieben:Bild Japanisch, aber schoen...
jo

http://homepages.which.net/~james.phill ... /asuka.jpg
我是德国人,欧洲人和地球人

Blog über Leben und Arbeit in China- und Japan

Benutzeravatar
sigma
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 27.12.2007, 06:20
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frauenbrüste

Beitrag von sigma » 28.12.2007, 13:52

jetzt?

Benutzeravatar
wasserkohl
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 484
Registriert: 12.10.2007, 11:52

Re: Frauenbrüste

Beitrag von wasserkohl » 29.12.2007, 07:39

Die Brueste sind nach meinem Geschmack ueberriesig, kann man nicht mehr schonen sagen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast