Sprachkurs als Software

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
BeijingHuanYingNi
Neuling

Sprachkurs als Software

Beitrag von BeijingHuanYingNi »

Hallo, kennt jemand eine wirklich gute Lernsoftware zum erlernen der chinesischen Sprache als Anfänger? Mir geht es in erster Linie darum, dass auch die Aussprache per Software getestet wird. In vielen Sprachen ist eine solche Software erhältlich, nur in chinesisch habe ich bisher keine finden können. Weiß jemand Rat?

Schon jetzt Danke!!!
Gruß
Carlos
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Ich halte von Software gar nichts. Aufnehmen und hoeren kannst du auch mit PC oder Handy.

Ich hab mal Rosetta Stone angetestet und fand es sehr oede. Hab noch 1-2 weitere angetestet und war auch nichts. Ich hab lieber Papier in der Hand und MP3 im Ohr.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
polyhedron
Forumexperte
Forumexperte

Re: Sprachkurs als Software

Beitrag von polyhedron »

BeijingHuanYingNi hat geschrieben:Hallo, kennt jemand eine wirklich gute Lernsoftware zum erlernen der chinesischen Sprache als Anfänger? Mir geht es in erster Linie darum, dass auch die Aussprache per Software getestet wird. In vielen Sprachen ist eine solche Software erhältlich, nur in chinesisch habe ich bisher keine finden können. Weiß jemand Rat?

Schon jetzt Danke!!!
Gruß
Carlos
am besten an einer Person zuzuwenden, weil eine Sanftware kann dir nicht sagen, ob du die Töne richtig geherrscht hast.
Antworten