Hebamme/ Geburt

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
lara770
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2007, 13:42

Hebamme/ Geburt

Beitrag von lara770 »

Hallo, wer kennt eine deutschsprachige Hebamme, bzw wer kann mir Infos über das Thema Geburt in Beijing geben. Mein Mann geht für die Firma nach BJ und da ich mit der Familie mitgehen möchte, bedeutet das für mich auch unser Kind da zur Welt zubringen. Bin über jeden Tip dankbar.
Benutzeravatar
Babs
VIP
VIP
Beiträge: 2237
Registriert: 14.06.2005, 09:48
Wohnort: OA

Beitrag von Babs »

Hi Lara,

im Shanghai Expat-Forum stehen Email-Adresse und Tel-Nr. einer "... U.S. trained Certified Nurse Midwife here in Beijing ..." einer gewissen Sarah Baker. Schreibe sie doch mal an und frage sie nach deutschsprachigen Hebammen. Sie müsste Dir eigentlich weiterhelfen können.

Ansonsten findest Du im englischsprachigen Beijing Expat-Forum oder im deutschsprachigen Beijing-Forum hoffentlich Hilfe.

Viel Glück!

Barbara
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast