Qualitätsmanagement und Beschaffung
Qualitätsmanagement und Beschaffung
Suche neue Herausforderungen und Aufträge für Einkauf und Beschaffung sowie Qualitätsmanagement in China. Ich bin kommunikativ und flexibel. Halte mich regelmäßig in China und Deutschland auf und bin ab 05.09.07 wieder vor Ort in China.
Habe schon ein umfangreiches Kooperationsnetzwerk aufgebaut mit Produzenten in den Bereichen Textilien (Bekleidung, Schuhe etc.), Überwachungsequipement Videocameras CCTV mit Sony oder Sharp-Sensor, Druckguss bis zu 40 Tonnen, beleuchtete Werberahmen und Bildwechsler, um einige zu nennen.
Begleite auch auf Messen und stehe als Dolmetscher zur Verfügung.
Sprachen: Deutsch und Chinesisch Muttersprache, Englisch fliessend
Looking for new challenges and assignments in buying, supplying and quality-assurance in china. I'm communicative and flexible. Am frequently flying between germany and china and will be in china at the beginning of september.
Cooperating with locals and expats in textiles, shoes, motion displays, framelights, die casting, security-cameras CCTV with Sony or Sharp-sensor and much more. If interested our partners can produce your specifications with the best quality. If you want with your label.
I'm also available for translating services.
Languages: german and chinese native language, english fluently.
MFG, Haio.
http://www.going-china.com
Habe schon ein umfangreiches Kooperationsnetzwerk aufgebaut mit Produzenten in den Bereichen Textilien (Bekleidung, Schuhe etc.), Überwachungsequipement Videocameras CCTV mit Sony oder Sharp-Sensor, Druckguss bis zu 40 Tonnen, beleuchtete Werberahmen und Bildwechsler, um einige zu nennen.
Begleite auch auf Messen und stehe als Dolmetscher zur Verfügung.
Sprachen: Deutsch und Chinesisch Muttersprache, Englisch fliessend
Looking for new challenges and assignments in buying, supplying and quality-assurance in china. I'm communicative and flexible. Am frequently flying between germany and china and will be in china at the beginning of september.
Cooperating with locals and expats in textiles, shoes, motion displays, framelights, die casting, security-cameras CCTV with Sony or Sharp-sensor and much more. If interested our partners can produce your specifications with the best quality. If you want with your label.
Languages: german and chinese native language, english fluently.
MFG, Haio.
http://www.going-china.com
- chinavelo
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Qualitätsmanagement und Beschaffung
Hallo Haio,
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du hast mit Deinem Anliegen Erfolg!
Ein Dolmetscher ist im Englischen ein "interpreter" und wenn Du translating services anbietest, bietest Du einen Übersetzungsdienst an. Übersetzer und Dolmetscher haben verschiedene Aufgaben. Der Übersetzer ist überwiegend schriftlich tätig während der Dolmetscher es mündlich ist. Der Dolmetscher benötigt eine Zusatzausbildung - nicht jeder Übersetzer ist auch ein Dolmetscher!
Bernd
herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Du hast mit Deinem Anliegen Erfolg!
Anmerkung am Rande:Haio hat geschrieben:
und stehe als Dolmetscher zur Verfügung.
Ein Dolmetscher ist im Englischen ein "interpreter" und wenn Du translating services anbietest, bietest Du einen Übersetzungsdienst an. Übersetzer und Dolmetscher haben verschiedene Aufgaben. Der Übersetzer ist überwiegend schriftlich tätig während der Dolmetscher es mündlich ist. Der Dolmetscher benötigt eine Zusatzausbildung - nicht jeder Übersetzer ist auch ein Dolmetscher!
Bernd
Ich glaube das soll ein Test für Haio sein
,oder,öhm keine Ahnung 
Lesen bedeutet seiner Seele den Weg ins Abenteuerland zu öffnen
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
http://www.forum.chinaseite.de/forum48.html Das Buchprojekt,schaut mal rein!
Sorry, es war ein Test damit ich auf mein Profil klicken konnte
(http://forum.chinaseite.de/search.php?s ... hor=SpawnY)
um den Namen vom Programm "Declan's Chinese FlashCards" herauszufinden
egal~~
(http://forum.chinaseite.de/search.php?s ... hor=SpawnY)
um den Namen vom Programm "Declan's Chinese FlashCards" herauszufinden
egal~~
谁把饼干全吃完了?
Hallo Bernd!
Danke Dir für den Hinweis. War mir schon klar, daß Dolmetscher=interpreter im Englischen ist. Vielleicht hätte ich mir mehr Mühe geben sollen und 1 zu 1 vom Deutschen ins Englische zu übertragen. Mein Hauptaugenmerk liegt eher mehr auf den Service für Beschaffung und Produzentensuche. Würde mich halt auch z.B. für Messen oder Geschäftstreffen, sei es sprachlich oder kulturell zwischen Chinesen und Deutschen, als 'Übersetzer' zur Verfügung stellen. Daher war es nicht mein Hauptziel vom Deutschen ins Englische zu übersetzen
Im englischen würde man auch, wenn man sucht doch einige Fehler finden
daher bin ich darin auch nur 'fluently' darin.
Vielleicht hab ich mich auch zu sehr von den anderen Posts dazu verleiten lassen zu glauben, daß Mitglieder dieses Forums eher familiär miteinander umgehen und man nicht so extrem auf die Form und Genauigkeit achten muß.
Und allen Anderen danke ich für das rege Interesse,
finde es gut, daß dieses tolle Forum nicht eingeschlafen ist.
Freue mich von Euch zu hören.
MFG.
Danke Dir für den Hinweis. War mir schon klar, daß Dolmetscher=interpreter im Englischen ist. Vielleicht hätte ich mir mehr Mühe geben sollen und 1 zu 1 vom Deutschen ins Englische zu übertragen. Mein Hauptaugenmerk liegt eher mehr auf den Service für Beschaffung und Produzentensuche. Würde mich halt auch z.B. für Messen oder Geschäftstreffen, sei es sprachlich oder kulturell zwischen Chinesen und Deutschen, als 'Übersetzer' zur Verfügung stellen. Daher war es nicht mein Hauptziel vom Deutschen ins Englische zu übersetzen
Im englischen würde man auch, wenn man sucht doch einige Fehler finden
Vielleicht hab ich mich auch zu sehr von den anderen Posts dazu verleiten lassen zu glauben, daß Mitglieder dieses Forums eher familiär miteinander umgehen und man nicht so extrem auf die Form und Genauigkeit achten muß.
Und allen Anderen danke ich für das rege Interesse,
finde es gut, daß dieses tolle Forum nicht eingeschlafen ist.
Freue mich von Euch zu hören.
MFG.