Infomaterial Für Richtlinie ?
Infomaterial Für Richtlinie ?
Hallo,
in nächster Zeit werde ich für ein Unternehmen (Bereich Stahlbau- Schweißtechnik und QS.),in Shanghai tätig sein.
Mein Interesse gilt hierbei den Chinesischen Regelwerken und Normen und deren Bezugsquellen.Ähnlich der DIN 18800 und DIN EN 287-1,-2.
Hier schon mal Vielen Dank für die Bemühungen!
Mit freundlichen Grüssen
Commander
in nächster Zeit werde ich für ein Unternehmen (Bereich Stahlbau- Schweißtechnik und QS.),in Shanghai tätig sein.
Mein Interesse gilt hierbei den Chinesischen Regelwerken und Normen und deren Bezugsquellen.Ähnlich der DIN 18800 und DIN EN 287-1,-2.
Mit freundlichen Grüssen
Commander
DIN oder DIN EN in China ist nicht wirklich verbreitet. Dort wird nach chinesischem Standard gearbeitet, in der Regel GB/T. Und mit etwas Glück, werden diese Normen auch eingehalten 
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Ungefähr.. "(Fehlt nicht viel )
kennst Du nicht die Geschichte vom "Chabuduo Xiansheng "?
Ein Tierarzt hatte da Menschen kuriert ...weil es eben "chabuduo" das Gleiche ist...
das Essay ist übrigens von Hu Shi....
kennst Du nicht die Geschichte vom "Chabuduo Xiansheng "?
Ein Tierarzt hatte da Menschen kuriert ...weil es eben "chabuduo" das Gleiche ist...
das Essay ist übrigens von Hu Shi....
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Re: Infomaterial Für Richtlinie ?
Schau mal unter: http://www.beuth.decommander hat geschrieben:Hallo,
Mit freundlichen Grüssen
Commander
Der Beuth Verlag veröffentlicht alle Richtlinien auch die von VDI.
Gruß
我是四川人。