Wuxi Hengyuan Plastic Mould Factory
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir moechten uns hiermit bei Ihnen als Werkzeuglieferant bewerben. Wuxi Hengyuan Plastic Mould Factory, ein mittelstaendiges Unternehmen aus Wuxi, China baut seit der Gruendung in 1992 Kunststoff- Spritzgiesswerkzeuge fuer die Automobil- und Haushaltgeraeteindustrie.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus der angehaengten Praesentation.
Link zur Praesentation: http://www.netupload.de/detail.php?img= ... b70dbb.ppt
Wir freuen uns auf Ihre ersten Anfragen.
Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter den u.g. Kontaktdaten zur Verfuegung.
Andreas Hohmann
International Sales Agent
Qinglongshan Road No. 258
214064 Wuxi
Tel.: 0086(0)510-82402786
Fax: 0086(0)510-82402786
Mobile: 0086(0)15951519762
E-mail: [email protected]
wir moechten uns hiermit bei Ihnen als Werkzeuglieferant bewerben. Wuxi Hengyuan Plastic Mould Factory, ein mittelstaendiges Unternehmen aus Wuxi, China baut seit der Gruendung in 1992 Kunststoff- Spritzgiesswerkzeuge fuer die Automobil- und Haushaltgeraeteindustrie.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte aus der angehaengten Praesentation.
Link zur Praesentation: http://www.netupload.de/detail.php?img= ... b70dbb.ppt
Wir freuen uns auf Ihre ersten Anfragen.
Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter den u.g. Kontaktdaten zur Verfuegung.
Andreas Hohmann
International Sales Agent
Qinglongshan Road No. 258
214064 Wuxi
Tel.: 0086(0)510-82402786
Fax: 0086(0)510-82402786
Mobile: 0086(0)15951519762
E-mail: [email protected]
Easy sourcing in China
Hallo,deine Webseite zeigt so:"This file can not be found KommentarBeschreibung:"
Ich bin einen chinesisch-deutsch Dolmetscher im Bereich Werkzeugbau und habe 3 Jahre bezuegliche Berufserfahrung.Aber meine Richtung ist einbisschen anderes als deine,und zwar im Bereich Presswerkzeug.
[email protected]
MSN:[email protected]
Ich bin einen chinesisch-deutsch Dolmetscher im Bereich Werkzeugbau und habe 3 Jahre bezuegliche Berufserfahrung.Aber meine Richtung ist einbisschen anderes als deine,und zwar im Bereich Presswerkzeug.
[email protected]
MSN:[email protected]
Praesentation als JPG
Anbei nochmal die ganze Praesentation als JPG Files:

Die Bilder werden beim Anklicken automatisch vergroessert. Wenn man dann nochmals auf das vergroesserte Bild klickt, erhaelt man die Orginalgroesse.
Die Bilder werden beim Anklicken automatisch vergroessert. Wenn man dann nochmals auf das vergroesserte Bild klickt, erhaelt man die Orginalgroesse.
Easy sourcing in China