Suche Verkäufer in China!

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
akinkm
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2019, 21:08

Suche Verkäufer in China!

Beitrag von akinkm » 06.02.2019, 21:15

Hallo,
ich benötige ca. 60 "Anonymous" Masken für eine Abschlussfeier meiner Schule.
Gibt es jemanden, der mir für wenig Geld Anonymous Masken verkauft?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Akin

Benutzeravatar
Haima
VIP
VIP
Beiträge: 1029
Registriert: 25.07.2007, 06:20
Wohnort: Schweiz

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von Haima » 06.02.2019, 22:05

Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 11963
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von ingo_001 » 06.02.2019, 22:21

Haima hat geschrieben:Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....
Ach komm ... er dachte die kommen durch die www-Verbindung, ohne Transportkosten :mrgreen:
Haima hat geschrieben:Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima
Daran anschließend: Wo sind nur die Zeiten geblieben, in denen man sich (immerhin als Absolvent einer Sekundarschule) mal fragen könnte, wie durchdacht sein Ansinnen ist?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 6815
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von blackrice » 06.02.2019, 22:23

jo...Pappmaschee und Pelikan-Malkasten ( oder Aehnliches )
"Either you deal with what is the reality, or you can be sure that the reality is going to deal with you."

Reue ist Verstand der zu spaet kommt

...no wind now waves...

es gibt kein Geruecht an welchem nix Wahres ist

Tim.K
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 45
Registriert: 24.10.2018, 03:22

Re: Suche Verkäufer in China!

Beitrag von Tim.K » 07.02.2019, 08:00

Haima hat geschrieben:Ab etwa einer Mio Stück kommen wir ins Geschäft... Naja, in Ausnahmenfällen geht auch eine halbe Mio. Drunter läuft aber nichts....

Wo sind nur die Zeiten geblieben, als wir in der Schule noch Zeichnen, Basteln, Werkunterricht usw. besuchen durften und solche Sachen mit Fantasie selber hergestellt hatten?

Fragt sich

Haima
Heutzutage in der Schule mit Messer , Schere eine Maske ... könnte die GSG9 auf die Tagesordnung rufen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste