Heirat,wie Papiere bekommen?

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Brox
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2018, 12:57

Heirat,wie Papiere bekommen?

Beitrag von Brox »

Hallo,meine Freundin ist Chinesin und hat in einem europäischem Land Asyl beantragt.Wir haben eine Heirat beim Standesamt beantragt.Die fordern Geburtsurkunde,Scheidungsurteil,Pass.
Der Pass liegt bei der Ausländerbehörde,und ohne dem kann man keine Papiere in China bekommen.Die Ausländerbehörde gibt dien Pass nicht heraus.
Die Familie in China weis nichts von den Asylantrag.Die Regierung darf es auch nicht wissen,denn dann wäre die Familie in Gefahr.
Kennt jemand einen Weg um die nötigen Papiere zu bekommen?
Danke für eure Hilfe!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7659
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Heirat,wie Papiere bekommen?

Beitrag von blackrice »

Brox hat geschrieben:Die Regierung darf es auch nicht wissen,denn dann wäre die Familie in Gefahr.
...da koennte man ja nahezu auf den Gedanken kommen dass Sie Falun-Gong angehoert...
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Heirat,wie Papiere bekommen?

Beitrag von ingo_001 »

blackrice hat geschrieben:...da koennte man ja nahezu auf den Gedanken kommen dass Sie Falun-Gong angehoert...
Also ich komme auf den Gedanken, dass die Story not real ist, wenn ich das EP lese.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste