Partnerschaft
-
ferferi007
- Neuling
Partnerschaft
Hallo alle zusammen
Ich suche in China einen aktiven Partner, der unsere Arbeit dort erledigt.
wir sind bereit sie oder Ihn einzustellen.
Wie kann ich am Besten vorgehen?
wo kann man eine Anzeige schalten?
-
yingming8668
- Teilnehmer

partner
Hallo
ich komme aus China. und lebe ich jetzt in China.
ich wuerde gern mit Ihnnen zusammarbeiten!
konnen sie mir ihre genau infomations geben?
[email protected]
MFG
ich komme aus China. und lebe ich jetzt in China.
ich wuerde gern mit Ihnnen zusammarbeiten!
konnen sie mir ihre genau infomations geben?
[email protected]
MFG
-
jainweideutsch
- Neuling
Re: Partnerschaft
was fuer ein Partner moechten Sie suchen?ferferi007 hat geschrieben:Hallo alle zusammen
ich habe in Deutschland 4 Jahre studiert,momentan bin ich wieder in Beijing und suche ich eine Arbeitstelle,mein Tel.:13801279724,email: [email protected] . danke!
Re: Partnerschaft
hallo,
ich habe Ihre Nachricht auf der Webseite gelesen. Ich habe die Interesse mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
ich arbeite als privater Einkaufer in Shanghai schon lange Zeit. Ich habe die Einkauferfahrungen im Bereich von Geschenke, Werbungsware, Hausgeraete, Meschanische Teile usw..
ich kann die Lieferanten suchen, besuchen und bewerten, die Verhandlung machen, die QC Kontrolle und Vorabnahme, Abnahme machen, die Lieferzeit kontrolieren, und die Logistic organisieren.
ich habe bereits fuer einige deutsche Firma in China vielfaeltige Sache eingekauft (meinsten aus Zhejiang und Jiangshu Provinz) und per Seefracht/ Luftfracht/ Express geschickent. Den kompletten Ablauf Formalitaete kenne ich gut und ich kann es aus einem Hand realisieren.
meine Vorteile ist, ich kennt die chinesische Lieferante gut und ich kann die qualifizierte Fabrike finden und wettbewerbsfaehnige Preise kriegen.
Ich hoffe die Nachricht und die weitere Meinung von Ihnen hoeren.
Gruss.
Maus Chen
ich habe Ihre Nachricht auf der Webseite gelesen. Ich habe die Interesse mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
ich arbeite als privater Einkaufer in Shanghai schon lange Zeit. Ich habe die Einkauferfahrungen im Bereich von Geschenke, Werbungsware, Hausgeraete, Meschanische Teile usw..
ich kann die Lieferanten suchen, besuchen und bewerten, die Verhandlung machen, die QC Kontrolle und Vorabnahme, Abnahme machen, die Lieferzeit kontrolieren, und die Logistic organisieren.
ich habe bereits fuer einige deutsche Firma in China vielfaeltige Sache eingekauft (meinsten aus Zhejiang und Jiangshu Provinz) und per Seefracht/ Luftfracht/ Express geschickent. Den kompletten Ablauf Formalitaete kenne ich gut und ich kann es aus einem Hand realisieren.
meine Vorteile ist, ich kennt die chinesische Lieferante gut und ich kann die qualifizierte Fabrike finden und wettbewerbsfaehnige Preise kriegen.
Ich hoffe die Nachricht und die weitere Meinung von Ihnen hoeren.
Gruss.
Maus Chen