ich reise demnächst nach China und würde dort gerne WeChat nutzen, da WhatsApp gesperrt ist. Daher hier eine Frage nutzt jemand bereits WeChat was sind Eure Erfahrungen? Kann mich jemand bei der Registrierung Unterstützung?

Inkl. perfekter Überwachung und Zensurhappyfuture hat geschrieben:Ansonsten schlägt WeChat alle Messenger, die ich kenne - ist eine mächtige App mit vielen Features und Optionen
Aber bei mir funktioniert das nur wenn ich die WeChat Sprache umstelle. Also wird wohl immer nur in die gerade eingestellte Sprache übersetzt.Laogai hat geschrieben:Google (0,38 Sekunden): How to Translate on WeChat on Android![]()
Die Funktion war mir aber auch neu
Und wie geht das?Noch cooler als Übersetzen ist doch 转换为文字
so wie alle anderen messenger auchblur hat geschrieben:Inkl. perfekter Überwachung und Zensurhappyfuture hat geschrieben:Ansonsten schlägt WeChat alle Messenger, die ich kenne - ist eine mächtige App mit vielen Features und Optionen
Tatsächlich lässt sich nur in die eingestellte Systemsprache übersetzen. Im Regelfall ist dies die Muttersprache (bei dir, mir und wahrscheinlich vielen anderen hier im Forum ist jedoch chinesisch eingestelltpunisher2008 hat geschrieben:Aber bei mir funktioniert das nur wenn ich die WeChat Sprache umstelle. Also wird wohl immer nur in die gerade eingestellte Sprache übersetzt.Laogai hat geschrieben:Google (0,38 Sekunden): How to Translate on WeChat on Android![]()
Die Funktion war mir aber auch neuUnd wie geht das?Noch cooler als Übersetzen ist doch 转换为文字
Tatsächlich, auch bei mir ist Chinesisch eingestellt, wie das ganze Smartphone auchGigiPineapple hat geschrieben: Tatsächlich lässt sich nur in die eingestellte Systemsprache übersetzen. Im Regelfall ist dies die Muttersprache (bei dir, mir und wahrscheinlich vielen anderen hier im Forum ist jedoch chinesisch eingestellt)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste