lieben freunden deuschen,konnen sie mir helfen
-
greenflower
- Neuling
lieben freunden deuschen,konnen sie mir helfen
hallo lieben freunden deuschen,ich mochte einen training in deutschland suchen.aber ich weiss nicht cv und cover letter screiben mit deutsch...ich spreche ein par deutsch ,nicht so gut....ich bauen jeman fur mir teach wie deutsch schreiben.Wenn sie mochten mir helfen,kontacten mir bei msn messenger:[email protected].
Vielen dank!
Vielen dank!
Hallo,
ich bin angehende Lehrerin. Ich habe in Augsburg studiert: Schwerpunkt Deutsch. Ich habe bereits Erfahrungen mit türkischen Kindern gemacht, denen ich beim Deutschlernen geholfen habe. Mit chinesischen "Schülern" habe ich es noch nicht versucht.
Ich gehe im Mai nach Beijing und versuche grade ein paar Brocken Chinesisch zu lernen. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen.
ich bin angehende Lehrerin. Ich habe in Augsburg studiert: Schwerpunkt Deutsch. Ich habe bereits Erfahrungen mit türkischen Kindern gemacht, denen ich beim Deutschlernen geholfen habe. Mit chinesischen "Schülern" habe ich es noch nicht versucht.
Ich gehe im Mai nach Beijing und versuche grade ein paar Brocken Chinesisch zu lernen. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen.
Grüße