ich mochte den freuden deutschen
-
greenflower
- Neuling
ich mochte den freuden deutschen
hallo zusammen,ich bin chinesch de Canton ,chine,ich bin in France jetzt.Und ich bin studentin.ich habe 24 jahr alt.Ich liebe deutscheland,deutsche und deutschen.Ich mochte deutsch lernen und pratiken.Ich liebe oliver bierhoff,er ist sehr hubschu und charman.Ich liebe heiricht reine auch....ich spreche francais,englisch,chinesiche manderin und cantonais.sein meinen freuds!
der ist schwulGrufti hat geschrieben:Heinrich Heine ?????Ich liebe heiricht reine
naja, gemeint war wohl eine platonische liebe
@greenflower:
Willkommen in unserem Forum
Huanying zai women de luntan
Bienvenue dans notre forum
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Greenflower 你好和欢迎在论坛。 
0
0
0
0
0
@ anwesende Fach-Forumaner *g*
Ist mein Satz richtig formuliert? Vor Urzeiten hatte mir das schonmal jemand netterweise beantwortet aber *räusper* ich find es nicht mehr...
0
0
0
0
0
Ist mein Satz richtig formuliert? Vor Urzeiten hatte mir das schonmal jemand netterweise beantwortet aber *räusper* ich find es nicht mehr...
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
Dennis (CDS)
- VIP

Einwandfrei.glizza hat geschrieben:Greenflower 你好和欢迎在论坛。
太好, 谢谢你。:D Oh stimmt, da hätte ich auch beim Chef abgucken können *g* Also dann: 你好和欢迎在我们的论坛。Dennis (CDS) hat geschrieben:Einwandfrei.glizza hat geschrieben:Greenflower 你好和欢迎在论坛。