ich mochte den freuden deutschen
-
greenflower
- Neuling
ich mochte den freuden deutschen
hallo zusammen,ich bin chinesch de Canton ,chine,ich bin in France jetzt.Und ich bin studentin.ich habe 24 jahr alt.Ich liebe deutscheland,deutsche und deutschen.Ich mochte deutsch lernen und pratiken.Ich liebe oliver bierhoff,er ist sehr hubschu und charman.Ich liebe heiricht reine auch....ich spreche francais,englisch,chinesiche manderin und cantonais.sein meinen freuds!
der ist schwulGrufti hat geschrieben:Heinrich Heine ?????Ich liebe heiricht reine
naja, gemeint war wohl eine platonische liebe
@greenflower:
Willkommen in unserem Forum
Huanying zai women de luntan
Bienvenue dans notre forum
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
Greenflower 你好和欢迎在论坛。 
0
0
0
0
0
@ anwesende Fach-Forumaner *g*
Ist mein Satz richtig formuliert? Vor Urzeiten hatte mir das schonmal jemand netterweise beantwortet aber *räusper* ich find es nicht mehr...
0
0
0
0
0
Ist mein Satz richtig formuliert? Vor Urzeiten hatte mir das schonmal jemand netterweise beantwortet aber *räusper* ich find es nicht mehr...
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
Dennis (CDS)
- VIP

Einwandfrei.glizza hat geschrieben:Greenflower 你好和欢迎在论坛。
太好, 谢谢你。:D Oh stimmt, da hätte ich auch beim Chef abgucken können *g* Also dann: 你好和欢迎在我们的论坛。Dennis (CDS) hat geschrieben:Einwandfrei.glizza hat geschrieben:Greenflower 你好和欢迎在论坛。
Ist mein Satz richtig formuliert? Vor Urzeiten hatte mir das schonmal jemand netterweise beantwortet aber *räusper* ich find es nicht mehr...Ich finds aber noch etwas besser ein 我們的 so wie es LeChef in Pinyin gemacht hat einzufügen, fühlt sich einfach noch etwas runder an.
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
-
greenflower
- Neuling
ja ,Heinricht Heine!
Des deutschen sind virklich charmans in world cup.Ich liebe modern talking ....since i was born who i loved are always germans!Ich liebe german muzique ;ich bin eine grosse fan von deutschland!!!!
- SimonSayz
- VIP

Re: ja ,Heinricht Heine!
Damit machst du dich aber nicht gerade beliebt bei einigen Usern . . .greenflower hat geschrieben:Ich liebe modern talking ....
Aber trotzdem 欢迎你来德国!
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
-
greenflower
- Neuling
- SimonSayz
- VIP

Re: modern talking
Das halte ich für ein Gerücht! Anders und Bohlen waren nie besonders gute Sänger. Abgesehen davon braucht man nur einmal anzuschauen, was aus denen geworden ist. Der eine ist in der Versenkung verschwunden und der andere gibt dumme Kommentare. Wenn das, was Bohlen von sich gibt, damals jemand ihn gegenüber gesagt hätte, wäre die Welt noch in Ordnung. Schon damals hätte jemand den Beiden die Eier wieder drannähen sollen . . .greenflower hat geschrieben:modern talking ist 2 singers
Rosen sind rot, Gras ist grüner