Richtig Kohle machen ohne Milchpulver

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Suedchina
VIP
VIP

Richtig Kohle machen ohne Milchpulver

Beitrag von Suedchina »

Wie bescheißt man einen reichen Chinese dem die Umwelt bzw. das Washingtoner Artenschutzabkommen egal ist ?
Hier meine ausgeführte Geschäftsidee:
Bedingen:
Du kennst Dich etwas in der Welt aus und warst schon mal längere Zeit in Afrika

Du findest einen sau dummen gierigen Chinesen

Du hast 1842 ( mehr oder weniger egal nur glaubhaft sollte es sein) Gramm Fingernägel bzw Fußnägel ohne Farbe

Du kannst aus Papier und Wasser ein großen krummen Berg formen mit etwas Sprühfarbe braun färben

Du kannst mit einer Feinsäge umgehen

Du hast eine Kaffeemühle welche Du nicht mehr brauchst

Du bist bereit für eine Woche mal rasch nach Afrika zu fliegen oder sonst wo hin nur schnell raus.

Ich hatte aus zwei Nagelstudio insgesamt 1842 Gramm Finger und Fußnägel besorgt , habe diese in der Kaffeemühle zu Pulver verarbeitet um angeblich unerkannt durch bzw über die Grenze zu kommen. Hatte aus Papier ein Horn vom Nashorn geformt und sauber mit der Feinsäge unten glatt geschnitten damit es auf dem Beweisfoto echt abgetrennt aussieht.

Dann machst Du ein paar nette Urlaubsfotos aber nicht zu viele am besten vom Essen und dann natürlich nicht bei MC Doof oder beim Chinesen. Nimm einen ganzen Fisch den es nicht in China gibt und stell Dich kurz in den Wald oder knipst ein paar wilde Tiere.

Ich war eine Woche in Brunei und habe entspannt.
Afrika war mir zu weit und da ich schon fast ein Jahr lang in Afrika war kenne ich genug lustige Geschichten von da. ( Denkt ans glaubhafte ) Außerdem weiss er das ich viel reise und mich etwas in der Welt auskenne.

Zurück in China habe ich das Säckle mit den gemahlenen Finger und Fußnägeln dann brav übergeben.
Natürlich hoffe ich das die Substanz gegen den Kater am Morgen , die Impotenz am Abend und vieles weiter wirkt.
Allerdings stelle ich es mir lustig vor falls der Nagelbettpilz in der Nase auftritt, was er seinen Dok erklären will.

Mit diesem Geschäft sind bis jetzt zwei Menschen glücklich
1. natürlich ich über reichlich Kohle und 2. er das er einen dummen gefunden hat der ihm ein Horn vom Nashorn verkauft und ins Land schmuggggelt. :lol: :lol: :lol:
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Richtig Kohle machen ohne Milchpulver

Beitrag von Shenzhen »

Haha you made my day! Hoffentlich koennen deine Kunden kein Deutsch....
Antworten