Aptamil - Milupa
-
foodstockHV
- Neuling
Aptamil - Milupa
Hallo Käufer,
wir haben einen Posten mit 24.000 Aptamil Verkaufseinheiten mit je 8.000 Einheiten pro Sorte 1,2,3.
MHD OKT 2017. Bei Interesse bitte melden: [email protected].
wir haben einen Posten mit 24.000 Aptamil Verkaufseinheiten mit je 8.000 Einheiten pro Sorte 1,2,3.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Aptamil - Milupa
nehme die Haelfte
12.000
aber erst dann wenn Du uns sagst wie/warum/weshalb Du dies/unser MiPu-Forum gefunden hast
"Registriert: 05.11.2015, 15:02
"SchweinchenSmiley"

12.000
aber erst dann wenn Du uns sagst wie/warum/weshalb Du dies/unser MiPu-Forum gefunden hast
"Registriert: 05.11.2015, 15:02
"SchweinchenSmiley"
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hast du was besonderes vor in den nächsten Jahren, Blackie? Oder kommt dass Pulver in deinen morgendlichen Kaffee? 
forum.milchpulverseite.de
forum.milchpulverseite.de
Weather forecast for tonight: dark.
I cook with wine, sometimes I even add it to the food.
All generalizations are false, including this one.
丑媳妇总得见公婆
丑媳妇总得见公婆
so habe mich mal ein bisschen umgehört in CN, weil mein grösster Bierkunde Interesse zeigte an Aptamil. Der von vielen hier genannte preis von rund 15.20 z.b. für pre und 1 + 800 gr scheint doch weit überhöht zu sein für grössere Mengen (nicht unter container).
wir haben mit einem Einzelhändler in CNgesprochen, der das Zeug verkauft. Also bei 15,20 würde die Ware bis sie beim großhändler am lager ist (Fracht, Zoll, Steuer) 185 RMB kosten!!
Der Verkaufspreis ab Großhändler liegt aber bei 145 RMB. Der Einzelhändler verkauft das Zeug für 165 RMB.
Macht ihr hier nur "Studentenüberbringungsgeschäfte" bis 4 stück? Oder haben die anderen einfach bessere Quellen?
Selbst in meiner apothke ib NMS kostet die Ware knapp unter 16 Euro!! Und das bei abnahme eines Pakets.
Ein Angebot von Milusan liegt bei 500 000 Paketen bei unter 5 Euro die 800 gr packung.
Wo ist der haken?
wir haben mit einem Einzelhändler in CNgesprochen, der das Zeug verkauft. Also bei 15,20 würde die Ware bis sie beim großhändler am lager ist (Fracht, Zoll, Steuer) 185 RMB kosten!!
Der Verkaufspreis ab Großhändler liegt aber bei 145 RMB. Der Einzelhändler verkauft das Zeug für 165 RMB.
Macht ihr hier nur "Studentenüberbringungsgeschäfte" bis 4 stück? Oder haben die anderen einfach bessere Quellen?
Selbst in meiner apothke ib NMS kostet die Ware knapp unter 16 Euro!! Und das bei abnahme eines Pakets.
Ein Angebot von Milusan liegt bei 500 000 Paketen bei unter 5 Euro die 800 gr packung.
Wo ist der haken?
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
foodstockHV hat geschrieben:Hallo Käufer,
Kim warum laest Du solchen Muell zu ?
Ich sollte wirklch dafuer sorgen das das Forum geschlossen wird.
Ausserdem liegt hier ein Schreibfehler vor
foodstockHV sollte werden foodstockHIV
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
-
foodstockHV
- Neuling
Ich suche Business Kontakte nach China und keine *unterbelichtete Kommentare*...
Aber die Herren, versuchen Sie mal Aptamil zubeziehen, sie werden schnell an Ihre Grenzen kommen
Aber die Herren, versuchen Sie mal Aptamil zubeziehen, sie werden schnell an Ihre Grenzen kommen
- hktraveller
- VIP

Dann wuerde ich mir das dafuer richtige Forum suchen.foodstockHV hat geschrieben:Ich suche Business Kontakte nach China und keine *unterbelichtete Kommentare*...
-
foodstockHV
- Neuling
Oh Gott, das Forum hier ist falsch ??? Weil die Rubrik Business-Kontakte sich nennt ???
Müllen Sie doch andere Beiträge zu, nicht mein Gesuch.
Müllen Sie doch andere Beiträge zu, nicht mein Gesuch.
dann antworte doch mal .... wenn Du hier schon dinge in den Ring wirfst! Ich habe doch eine klare Frage gestellt.
woodstockhv
Auch wenn es hier schon einige MIlchpulver threads gibt... Kriegst ne Chance..
woodstockhv
Auch wenn es hier schon einige MIlchpulver threads gibt... Kriegst ne Chance..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Eigentlich ein ganz vernünftiger Preis. Die Bauern bekommen höchstens 25 Cent pro Liter und für 1 KG braucht man 6-7 KG Milche. Für 800g dann nur ca. 5 Kilo MIlch. Rohstoffkosten von 1,25€, "Trocknen" dann noch ein wenig Vitamine und "blabla" rein, dass dürfte eigentlich auch wirklich nicht viel mehr Kosten.canni hat geschrieben: Ein Angebot von Milusan liegt bei 500 000 Paketen bei unter 5 Euro die 800 gr packung.
Wo ist der haken?
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
Guten Tag werte Forenmitglieder!
Viel hat sich seit meinem letzten Poast getan.
Momentan bin ich im Ausbau und investiere viel Geld in mein Unternehmen um so schnell wie möglich auf festen Beinen zu stehen.
Hierfür benötigt es weitere Geschäftspartner.
Mein Sitz befindet sich in Berlin, wo die Ware gerne auch besichtigt werden kann.
Momentan kann ich 4 Europaletten pro Woche kommisionieren.
Aktuell konzentriere ich mich sehr auf Aptamil 600g Kindermilch 1+,2+.
Das MHD beträgt hierbei mindestens 01.17.
Gerne auch weitere Sorten und Lebensmittel auf Anfrage.
Meine Preise sind durch die Masse gesunken.
Bei Interesse sende ich ihnen gerne die Preisliste per Mail.
Die Aptamil Produkte sind generell einzeln und in 4er Einheiten vorhanden.
Auch RedBull, WutaCremes, Knoppers und Nutella im Angebot.
Ich freue mich auf Interesse
Viel hat sich seit meinem letzten Poast getan.
Momentan bin ich im Ausbau und investiere viel Geld in mein Unternehmen um so schnell wie möglich auf festen Beinen zu stehen.
Hierfür benötigt es weitere Geschäftspartner.
Mein Sitz befindet sich in Berlin, wo die Ware gerne auch besichtigt werden kann.
Momentan kann ich 4 Europaletten pro Woche kommisionieren.
Aktuell konzentriere ich mich sehr auf Aptamil 600g Kindermilch 1+,2+.
Das MHD beträgt hierbei mindestens 01.17.
Gerne auch weitere Sorten und Lebensmittel auf Anfrage.
Meine Preise sind durch die Masse gesunken.
Bei Interesse sende ich ihnen gerne die Preisliste per Mail.
Die Aptamil Produkte sind generell einzeln und in 4er Einheiten vorhanden.
Auch RedBull, WutaCremes, Knoppers und Nutella im Angebot.
Ich freue mich auf Interesse
-
cayman
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
nun nerv doch nicht in jedem Unterforum, du Heini!Fromda hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,
wir könnten Ihnen jede Woche bis zu 1000 Verpackungen Aptamil und HiPP beschaffen(andere Produkte auf Anfrage). Hierbei handelt es sich ausschließlich um frische Ware.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Beste Grüße
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten
Hallo zusammen,
Habe noch kurzfristig 16.000 Einheiten Aptamil 1,2 kg abzugeben. Welche noch alle vor Weihnachten verfügbar wären.
Bei Intresse gerne PM
Mit freundlichen Grüßen
Habe noch kurzfristig 16.000 Einheiten Aptamil 1,2 kg abzugeben. Welche noch alle vor Weihnachten verfügbar wären.
Bei Intresse gerne PM
Mit freundlichen Grüßen
- GigiPineapple
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten
Dann ist die Füllung für meine Weihnachtsgans doch noch gerettet! Ich nehme alle sechzehn öhm tausend
nicht.
Wie kommen du und die andren Jäger des weißen Goldes eigentlich auf die Idee, dass ausgerechnet im Chinaforum ein Millionenbedarf an euer Ware sei?
nicht.
Wie kommen du und die andren Jäger des weißen Goldes eigentlich auf die Idee, dass ausgerechnet im Chinaforum ein Millionenbedarf an euer Ware sei?
Weather forecast for tonight: dark.
丑媳妇总得见公婆
丑媳妇总得见公婆
-
DanielClaton
- Forumexperte

- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Aptamil 1,2 kG 16.000 noch vor Weihnachten
Hallo,
dann versuche ich mal die Antwort zu geben:
>Wie kommen du und die andren Jäger des weißen Goldes eigentlich auf die Idee, dass >ausgerechnet im Chinaforum ein Millionenbedarf an euer Ware sei?
Da hier wohl viele Kontakte nach China pflegen und bei unseren asiatischen Freunden ein großer Bedarf nach Aptamil herrschTE. Ich erinnere mich noch gut an Sommer letzten Jahres, als irgendwelche Freunde meiner Freundin unbedingt das Milchpulver brauchten und meine Freundin hat denen natürlich allen eine Lieferung versprochen. Da sie in China sitzt, durfte ich dann mehrfach zum DM fahren, bis ich endlich die Ladungen zusammen hatte. Das ging dann auch sehr gut in Salamitaktik (aufgrund meiner Gutmütigkeit), so dass ich zum Schluss auf über 50 Pakete Aptamil kam.
Als ich mich darüber empörten, dass die Chinesen unser ganzes Milchpulver wegkaufen, bekam ich auch von meiner Freundin den Rat "Macht doch noch mehrere Fabriken auf und verkauft alles nach China".
Zum Glück hören wir auf sowas gar nicht, denn aus irgendeinem Grund will jetzt fast keiner mehr Aptamil, sondern HIPP. Ich hatte damals noch beim Aptamil Boom angeboten, doch HIPP zu kaufen, ist leichter ranzukommen als Aptamil, aber keiner wollte HIPP.
Irgendwie spinnen die doch mit dem Milchpulver, soweit ich weiß, ist Stillen eh am besten für das Baby.
dann versuche ich mal die Antwort zu geben:
>Wie kommen du und die andren Jäger des weißen Goldes eigentlich auf die Idee, dass >ausgerechnet im Chinaforum ein Millionenbedarf an euer Ware sei?
Da hier wohl viele Kontakte nach China pflegen und bei unseren asiatischen Freunden ein großer Bedarf nach Aptamil herrschTE. Ich erinnere mich noch gut an Sommer letzten Jahres, als irgendwelche Freunde meiner Freundin unbedingt das Milchpulver brauchten und meine Freundin hat denen natürlich allen eine Lieferung versprochen. Da sie in China sitzt, durfte ich dann mehrfach zum DM fahren, bis ich endlich die Ladungen zusammen hatte. Das ging dann auch sehr gut in Salamitaktik (aufgrund meiner Gutmütigkeit), so dass ich zum Schluss auf über 50 Pakete Aptamil kam.
Als ich mich darüber empörten, dass die Chinesen unser ganzes Milchpulver wegkaufen, bekam ich auch von meiner Freundin den Rat "Macht doch noch mehrere Fabriken auf und verkauft alles nach China".
Zum Glück hören wir auf sowas gar nicht, denn aus irgendeinem Grund will jetzt fast keiner mehr Aptamil, sondern HIPP. Ich hatte damals noch beim Aptamil Boom angeboten, doch HIPP zu kaufen, ist leichter ranzukommen als Aptamil, aber keiner wollte HIPP.
Irgendwie spinnen die doch mit dem Milchpulver, soweit ich weiß, ist Stillen eh am besten für das Baby.