gibt es in China eigentlich Dating Apps wie Tinder, die auch in englisch verfügbar sind? Ich gehe mal davon aus dass Tinder selbst nicht genutzt wird, da man dafür ja facebook benötigt.
Freue mich über Tipps

HS
Wer macht denn das noch heutzutage, das ist doch tiefstes 20. Jahrhundert...wingtsun hat geschrieben:Sprech die Mädels doch einfach auf der Straße oder in der Bar an
vergiss die BarShenzhen hat geschrieben:TanTan ist schrott - Momo hilft dir weiter, in einer Chin. Bar sprechen? Ich glaube da war einer noch nie in einer Chin. Bar...
Ausserdem 1000 Maedels ansprechen: "Ey willste mit mir bu..." dein Gesicht will ich danach sehen.... Momo macht es einfach - anmelden, Foto reinstellen und auf Frischfleisch warten...
IKEA: Hot-Dog Bar, also nix Bar vergessenSuedchina hat geschrieben:vergiss die Bar
geh zu Ikea oder B&Q,
Ich als Gentleman fange meine Konversationen in Bars in China (nicht unbedingt chinesische Bars) nicht mit "bock zu f*en" an. Ein zartes subtiles Streicheln des Gesäß im Vorbeigehen, gefolgt von intensiven Blickkontakten und aufdringlichen französischen Küssen, reicht zu Beginn.Shenzhen hat geschrieben:TanTan ist schrott - Momo hilft dir weiter, in einer Chin. Bar sprechen? Ich glaube da war einer noch nie in einer Chin. Bar...
Ausserdem 1000 Maedels ansprechen: "Ey willste mit mir bu..." dein Gesicht will ich danach sehen.... Momo macht es einfach - anmelden, Foto reinstellen und auf Frischfleisch warten...
Stimmt. Selbst die "Massage-Service" Damen auf WeChat in Paris sprechen weder Englisch noch Französisch. Habe ich gehört. Nicht, dass ich sowas tun würde. Wobei, Französisch können sie sicherlich...Shenzhen hat geschrieben:Mit Englisch kommst du eh nicht weit....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste