Eintrittskarten Chinese Super League

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
HAH
Neuling

Eintrittskarten Chinese Super League

Beitrag von HAH »

Hallo,

ich bin im August in China und würde sehr gern ein Spiel der Chinese Super League besuchen. Da es bestimmt ein paar Ligen gibt, die so heißen, es soll die Fußball-Liga sein :wink:

Terminlich würde es wohl nur am Wochenende 15./16. August in Shanghai passen. Da stehen die Spiele Shanghai Shenxin - Jiangsu Sainty und Shanghai SIPG - Hangzhou Greentown zur Auswahl. Da ich auf meine Mitreisende etwas Rücksicht nehmen muss, reicht es nur für ein Spiel. SIPG ist ja momentan Tabellenführer und spielt im attraktiveren Stadion. Spricht irgendetwas gegen dieses Spiel? Wie kommt man an Tickets? Sollte man die schon vorher irgendwo online kaufen? Wenn ja, wo? Bekommt man sie problemlos am Stadion, ggf. auf dem Schwarzmarkt? Muss man irgendwas bestimmtes beachten?

Vielen Dank!
cmstein
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Eintrittskarten Chinese Super League

Beitrag von cmstein »

Für diese Spiele sollten Tickets kein Problem sein. SIPG ist auf jeden Fall zu bevorzugen, bei Shenxin ist nix los und man wird depressiv.

Wegen dem Erfolgslauf von East Asia und dem Hype um Conca ist Vorverkauf aber vielleicht doch kein Fehler. Ob das online möglich ist, weiß ich nicht, aber die Hütte ist ja sehr einfach zu erreichen. Am Wochenende davor ist übrigens das italienische Supercupfinale Juve gegen Lazio an gleicher Stelle, aber da kosten die Tickets erfahrungsgemäß ein kleines Vermögen.
HAH
Neuling

Re: Eintrittskarten Chinese Super League

Beitrag von HAH »

Vielen Dank für deine Tipps! Das Wochenende vorher bin ich noch nicht da, aber ich würde sowieso lieber echte chinesische Fußballluft schnuppern ;-)

Wenn ich es richtig mitbekommen hab, dann war zum Freundschaftsspiel der Bayern das Stadion auch nur etwas mehr als zur Hälfte gefüllt, deswegen werde ich mich wohl auf mein Glück verlassen und erst kurz vor dem Spiel die Karten kaufen, da ich online auch nichts mehr finden konnte. Vielleicht kann man mir ja auch im Hotel helfen.
Antworten