An uns liegts nicht - wir haben unser Soll schon erfüllt
<----------
Apropos: In einem anderen Thread hatte ich ja Topas gesagt, dass es eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens gibt - und die ist simpel, universell, logisch ... und hat nichts mit irgendwelchen psychosozialen Faktoren zu tun.
Der Sinn des Lebens ist es, sich zu erhalten und fortzupflanzen.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Der kleine Sinn meines Lebens ist vorhin aus dem Schlaf aufgesprungen, eine Runde headbangend durchs Bett getanzt, hat das ganze mit dem Schlachtruf "uderschön datzen!" abgeschlossen, sich wieder hingelegt und schlummert nun selig weiter... ...Ich überlege noch, was das war.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!
Lotti hat geschrieben:Der kleine Sinn meines Lebens ist vorhin aus dem Schlaf aufgesprungen, eine Runde headbangend durchs Bett getanzt, hat das ganze mit dem Schlachtruf "uderschön datzen!" abgeschlossen, sich wieder hingelegt und schlummert nun selig weiter... ...Ich überlege noch, was das war.
Er hat nicht zufällig ne Überdosis "Lets dance" intus?
Meine Kleine ist (allerdings am Sonntagmorgen) auch so aktiv gewesen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Eher nicht.
Das schlimmste, was hier in letzter Zeit mal durchschallte, war ein Katzensong, dessen gesamter Text aus nichts anderem zu bestehen schien, als: "miau miau miau miau miau miau miau xiao mao"
Da kannst du dein eigenes Hirn brutzeln hören, wie Brause in Sprudelwasser, aber wehe, du schaltest ab.
In 3 Sekunden ist der Huehnerfuss aus meiner Suppe verschwunden, sonst gibts morgen Kaesefondue!!!