es gibt sicherlich eine unendliche Anzahl an Menschen die denken Sie können mit oben genannten Produkten/Produktgruppen Geld machen.
Ich denke, dass es vielleicht eine Möglichkeit gibt hier etwas Geld zu verdienen, bin aber noch nicht überzeugt.
Ich kenne eine kleine Brauerei die daran interessiert ist Bier nach Asien zu exportieren. Aktuell ist die Brauerei in einem Umkreis von 200km tätig.
Wieviele hunderttausend Flaschen und 5L Dosen die machen kann ich aber nicht sagen.
Dann habe ich eine Anfrage über 2 Container Heineken Bier.
Eine Anfrage über 10 Container Oettinger Dosen Bier
Ich denke ich könnte Aptamill und Hipp nach China bringen.
Schön gelle?
Aber was mich interessieren würde ist was für Probleme können hier auftauchen? Macht das jemand von euch schon?
Kann jemand oben genannte Mengen liefern?
Ich habe einen Kontakt bekommen von dem ich Heineken Bier bekommen würde. Nicht dass ihr jetzt denkt ich bin geisteskrank. Auf der einen Seite frage ich das Bier an auf der anderen Seite habe ich eine Bezugsquelle. Das ist etwas kompliziert.
Aktuell denke ich dass es nicht so einfach ist diese Artikel zu bekommen. Deshalb kann es vielleicht Vorteilhaft sein wenn ich das Heineken Bier liefern kann?! Lieber verkauf ich das in D statt mit China aufs Maul zu fallen.
Und dann ist da wie gesagt die Brauerei die Flaschen liefern kann unter eigenem Brand. Vielleicht hat jemand Interesse.
Gruss
Firendly