Ich bin neu hier und habe 3 Fragen. Ich werde Ende august/ Anfang September nach China gehen und dort studieren. Ich werde ein Jahr da bleiben.
Nun meine drei Fragen zum Gesundheitszeugnis.
1. Muss das unbedingt rot gestempelt sein? Ich hatte es meinen Arzt gesagt, daraufhin meinte er, dass sie kein rotes Stempelkissen haben und es bestimmt nicht so schlimm ist wenn es blau ist... Und wumps knallte er den Stempel drauf :/ ich hab jetzt irgendwie angst ..
2. Der Arzt hat Geburtsort, Größe, Gewicht, Blutdruck und das Datum nicht hingeschrieben. Ist mir leider erst zuhause aufgefallen. Kann ich das selbst reinschreiben oder ist es besser wenn ich nochmal zu ihm gehe?
3. Zusätzlich hat der Arzt mir ein Dokument gegeben auf Deutsch mit meinen ganzen Werten ( HIV ist dort auch angegeben). Ist es in Ordnung das es auf Deutsch ist? Ich denke nicht das die einzelnen Begriffe anders sind als auf Englisch.
Vielen dank! Ich weiß leider nicht, ob ich mich total verrückt mache oder ich mir "sorgen" machen sollte. Ich hoffe ihr wisst da irgendwie was :/