Übersetzung von einem Spiel?
-
Fruchtfliege
- Neuling
Übersetzung von einem Spiel?
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele ein Online RPG von One Piece und komme einfach nicht weiter.
Bis jetzt konnte ich mir immer denke was zu tun war aber jetzt gehts nicht mehr.
Hier ist ein Link, von dem Text. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Stichpunkte würden mir auhc shcon helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Kat -
http://picload.org/view/cgarail/washeis ... Z2WMW.dpuf
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich spiele ein Online RPG von One Piece und komme einfach nicht weiter.
Bis jetzt konnte ich mir immer denke was zu tun war aber jetzt gehts nicht mehr.
Hier ist ein Link, von dem Text. Vielleicht kann mir ja wer helfen. Stichpunkte würden mir auhc shcon helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Kat -
http://picload.org/view/cgarail/washeis ... Z2WMW.dpuf
-
Karlheinzinchina
- Neuling
Re: Übersetzung von einem Spiel?
Verstehe ich auch nicht ganz, gibt es keine Alternativen in verständlichen Sprachen? 
-
Fruchtfliege
- Neuling
Nein leider nicht.
Es gibt auch irgendwie niemanden der das Spiel mal gespielt hat und ein Kommentar irgendwo gelassen hat
Es gibt auch irgendwie niemanden der das Spiel mal gespielt hat und ein Kommentar irgendwo gelassen hat
Also, hier mal meine unprofessionelle Interpretation (vorab, mein Chinesisch ist unter aller Sau):
Ihr wollt schon wieder nach da vorne gehen? Das geht nicht! Vorne ist eine völlig unbekannte Welt. Mit eurer jetzigen Stärke werdet ihr sicher hier hängenbleiben (? keine Ahnung, ob das eine passende Übersetzung von 挂 ist),
( - hier gehts dann komischerweise mit Komma weiter, ich hätte hier eher einen Punkt gesetzt - )
Was? Ihr wollt nur mal gucken? Ok, wenn ihr darauf besteht, dann müßt ihr mit mir kämpfen. Oje, mein Bauch tut plötzlich weh. Ich bin bestimmt zu lang im Schnee gestanden, ok, dieses eine Mal laß ich euch durch. Aber ihr seid zu schwach, ihr könnt immer noch nicht durch. Kommt nächstes mal wieder und fordert mich heraus!
Hilft das weiter? Wie gesagt, das ist nur meine Interpretation des Textes, könnte aber auch völliger Mumpitz sein.
Ihr wollt schon wieder nach da vorne gehen? Das geht nicht! Vorne ist eine völlig unbekannte Welt. Mit eurer jetzigen Stärke werdet ihr sicher hier hängenbleiben (? keine Ahnung, ob das eine passende Übersetzung von 挂 ist),
( - hier gehts dann komischerweise mit Komma weiter, ich hätte hier eher einen Punkt gesetzt - )
Was? Ihr wollt nur mal gucken? Ok, wenn ihr darauf besteht, dann müßt ihr mit mir kämpfen. Oje, mein Bauch tut plötzlich weh. Ich bin bestimmt zu lang im Schnee gestanden, ok, dieses eine Mal laß ich euch durch. Aber ihr seid zu schwach, ihr könnt immer noch nicht durch. Kommt nächstes mal wieder und fordert mich heraus!
Hilft das weiter? Wie gesagt, das ist nur meine Interpretation des Textes, könnte aber auch völliger Mumpitz sein.
-
Fruchtfliege
- Neuling
Vielen Dank.
Das könnte hinkommen, ich versuch mal ein paar Level aufzusteigen. Vielleicht kann ich dann da durch. (Die Person die das zu mir sagt steht vor einem Weg).
Ganz liebe Grüße
Das könnte hinkommen, ich versuch mal ein paar Level aufzusteigen. Vielleicht kann ich dann da durch. (Die Person die das zu mir sagt steht vor einem Weg).
Ganz liebe Grüße
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hat sich die Bedeutung des Ausdrucks "unter aller Sau" kürzlich geändert, ohne dass mir das mitgeteilt wurde?Schneeti hat geschrieben:Also, hier mal meine unprofessionelle Interpretation (vorab, mein Chinesisch ist unter aller Sau)
Denn Hut ab, deine Übersetzung/Interpretation ist ziemlich nahe am Text!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- DeutsChina
- Forumsprofi