Kleines Video..

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
Antworten
TaugeNix

Kleines Video..

Beitrag von TaugeNix »

Heya!
Nur mal schnell ein "nettes" Video, aufgenommen von mir in der Nähe von Lijiang (Yunnan-Provinz). Ist wirklich Off-Topic, hat aber zumindest einen China-Bezug. :D
Worum es bei dieser "Unterhaltung" ging, weiß ich wirklich nicht, war aus der Entfernung nicht auszumachen, ebensowenig warum sie sich danach wieder gepflegter und gesitteter weiter unterhalten?!

Egal, hier der Link:
http://cupl2006.blogspot.com/ (mein Blog) oder direkt http://www.youtube.com/watch?v=-geUbjfAP0U

Gruß aus dem deutlich friedlicheren Beijing,
TaugeNix^hat gestern erfahren, dass man auf dem Silkmarket ihn schon kennt (der Deutsche, der dich versteht, aber nicht antworten konnte und es so langsam kann und dir nur kleine Preise zahlt :lol: :lol: )
sushan
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von sushan »

haha, wie lustig...
was war denn da los?
:)
nothing is impossible to a willing heart
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Re: Kleines Video..

Beitrag von glizza »

TaugeNix hat geschrieben:Heya!
Nur mal schnell ein "nettes" Video, aufgenommen von mir in der Nähe von Lijiang (Yunnan-Provinz). Ist wirklich Off-Topic, hat aber zumindest einen China-Bezug. :D
Worum es bei dieser "Unterhaltung" ging, weiß ich wirklich nicht, war aus der Entfernung nicht auszumachen, ebensowenig warum sie sich danach wieder gepflegter und gesitteter weiter unterhalten?!

Egal, hier der Link:
http://cupl2006.blogspot.com/ (mein Blog) oder direkt http://www.youtube.com/watch?v=-geUbjfAP0U

Gruß aus dem deutlich friedlicheren Beijing,
TaugeNix^hat gestern erfahren, dass man auf dem Silkmarket ihn schon kennt (der Deutsche, der dich versteht, aber nicht antworten konnte und es so langsam kann und dir nur kleine Preise zahlt :lol: :lol: )
:roll: :shock: :lol: :shock: :?: :lol: ... auf jeden Fall interessante "Kampftechniken"! :lol:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Ich kann so was ja nicht anschauen. Wegen meiner Sicherheits-Einstellungen. ActiveX und so. (Gib ACTX keine Chance.) Die Schilde bleiben oben!

Also, beschreibt bitte mal für mich, was zu sehen ist: Zwei kleine Strichmännchen laufen friedlich nebeneinander an einem Reisfeld entlang und unterhalten sich. Plötzlich zückt der eine seinen Raketenwerfer und...

D., der die Zusammenfassung hoffentlich auf seiner Seite mit Lächelkreisen veröffentlichen darf. Ja? Ja? Ja?
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

domasla hat geschrieben:Ich kann so was ja nicht anschauen. Wegen meiner Sicherheits-Einstellungen. ActiveX und so. (Gib ACTX keine Chance.) Die Schilde bleiben oben!

Also, beschreibt bitte mal für mich, was zu sehen ist: Zwei kleine Strichmännchen laufen friedlich nebeneinander an einem Reisfeld entlang und unterhalten sich. Plötzlich zückt der eine seinen Raketenwerfer und...

D., der die Zusammenfassung hoffentlich auf seiner Seite mit Lächelkreisen veröffentlichen darf. Ja? Ja? Ja?
Also, lieber D.:
Eine kleine Zusammenfassung:
etwa 12 weibliche oder männliche Chinesen fangen an, wie wild aufeinander einzuschlagen. Mal mit mehr "Zielwasser", mal mit weniger - jedenfalls immer sehr "amateurhaft" (Profiboxer werden die nicht mehr). Das es eine Reisegruppe ist, erkennt man an den lustigen Schildhüten der Damen. Worum es bei der doch mitunter sehr rabiat geführten Auseinandersetzung geht, konnte ich mir nicht erklären..
Jedenfalls stoppen sie schlagartig nach etwa anderthalb Minuten ihre "Kontroverse".. und reden wieder miteinander!?

Wenn du es uuuunbedingt einmal selbst sehen willst, lade ich es mal bei rapidshare hoch, dann kannst du dir den Brocken (40 mb) runterladen - aber nur wenn du uuuunbedingt willst! ;)

Gruß,
TaugeNix^hasst seinen Motorroller, der IMMER defekt ist
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Nein, nein, nicht nötig. Danke.

Ein Erklärungsvorschlag: Incentive-Tour eines Keksherstellers. Mit lustigen Spielchen. Es wurde vereinbart, die Handys auszuschalten. Wenn sich jemand nicht daran hält, bestraft sich die Gruppe eineinhalb Minuten lang selbst. Schlimm wird es nur, wenn das Gerät des Reiseleiter-Animateurs klingelt. Dann passiert wahrscheinlich gar nichts.

D.
deadpool
Mitglied
Mitglied

Beitrag von deadpool »

:lol:
omfg

unterdrückte Agressionen
Antworten