Wer baut mit mir eie Vertriebsstruktur in China auf???

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
nit121
Neuling

Wer baut mit mir eie Vertriebsstruktur in China auf???

Beitrag von nit121 »

Bin auf der Suche nach Menschen die den Verkauf im Blut haben. Sie sollten selbstständig sein und auf Provisionsbasis arbeiten. Die üblichen Bestandteile die es sonst so zu lesen gibt Schenke ich mir mal ..... für mich ist es wichtig das sich Menschen melden die vom Verkauf ..... Ob Außendienst oder Telefon.....eine echte Erfahrung mitbringen und den Part des Aufbaues einer funktionierenden Struktur erschaffen. Alle Positionen sind noch zu besetzen.......ich selber komme nicht aus dem Verkauf.....deshalb suche ich echte Profis......also dann mal ran an die Tasten. Kurz noch die Branche : Gesundheits- Wellness - Tier- Schmuck - Branche und das tolle ist wir gehen ab Herbst in die Werbung das heißt wir werden eine weltweit bekannte Marke.
Warum ich dich suche ist, ich möchte unbedingt den Mercedes schaffen, und wenn wir alle zusammenhalten und alle fleißig sind, dann schaffen wir das alle. Das erste Auto den Polo gibt es schon bei einer Struktur von 4 Leuten. Aber wer will schon einen Polo wenn wir es bis zum Porsche schaffen können.
Also wer Lust hat bitte bei mir melden.
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wer baut mit mir eie Vertriebsstruktur in China auf???

Beitrag von Shenzhen »

Wie keine Plueschengel mehr? Was bist du bereit zu investieren? Ab 300k Euro Startkapital fuer China-Marketing bin ich dabei und baue dir hier was auf.
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

Anita, von wem hast du dich nun anwerben lassen?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
cayman
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von cayman »

ist aus der genialen Idee nichts geworden?

"mir kam grad eine wunderbare absolut geniale Geschäftsidee, die sofort umzusetzen wäre und einfach genial ist, so wie die 1Mio-Pixel-Seite, aber was ganz anders keine Kopie. Meine Idee gibt es auch noch nicht oder zu mindest ist mir nichts bekannt. Eigenkapital braucht man dafür nicht viel und wenn das hätte ich.
Falls Sie interessiert sind, bekommen Sie alle Informationen nach einer Verschwiegenheitserklärung.
P.S. Wieso ich die Idee verraten würde und mir auch die Einnahmen alle teilen würde, hat einen Grund. Ich bin Krankenschwester (wobei die Idee damit gar nichts zu tun hat) und habe somit absolut keine Ahnung von Marketing, Werbung etc.
Liebe Grüße
Anita"
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Antworten