Studenten Tongji-University September 2014

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Seba_G
Neuling

Studenten Tongji-University September 2014

Beitrag von Seba_G »

**Please see english version below*

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach neuen und "alten" Studenten der Tongji-Universität Shanghai. Mein Studium startet im September 2014 und ich werde in Shanghai mindestens für ein halbes Jahr bleiben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einigen Kontakten, die dort studieren oder die planen dort zu studieren. Ich bin gerade im Aufbau einer aktuellen Facebook-Gruppe für alle neuen Studenten und es wäre gut, wenn wir alle auf diese Art und Weise in Kontakt bleiben könnten. Auf diese Art und Weise ist es viel leichter Veranstaltungen zu planen oder zusammen zu reisen.

Außerdem habe ich vor eine Art Orientierungswoche zu Beginn des Semesters zu organisieren. Wenn ihr nicht an der Tongji-Universität studiert, jedoch trotzdem interessiert seid, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht.

Wir sehen uns in Shanghai.

--------------------

Hey Guys,

I am looking for new and "old" students from the Tongji-University Shanghai. My study program there will start in September 2014 and I will stay in Shanghai minimum for half a year. Now I am looking for some students which are studying there or which are plan to study there. I build a Facebook Group for all the new students and it would be fine, if we can all stay in contact in this way. It is much easier to plan events, travel together and going out if we are organized well. I also plan to create a kind of orientation week at the beginning of the semester. If you are not studying at the Tongji-University and you are interested as well, feel free to join us.

If you are interested just send me a message.
See you in Shanghai Guys!
D_Nanjing
Neuling

Re: Studenten Tongji-University September 2014

Beitrag von D_Nanjing »

Servus,

ich war im letzten WS an der Tongji. Bei aktuellen Kontakten von Studenten die zur Zeit ihr Praxissemester ableisten kann ich dir eine e-mail von einem Studenten geben der da alles ein bisschen Organisiert.

Schreib mir eine persönliche Nachricht, dann werde ich dir den Namen und E-mail weiterleiten.
Jetzt auch mit Signatur!
Christian1989

Beitrag von Christian1989 »

Gibt es denn an der Tongji keine OT dass jetzt du diese organisieren willst?
法比安
Mitglied
Mitglied

Beitrag von 法比安 »

Vllt. will er sich einfach nur selbst darum kümmern, bzw. an der Quelle sitzen?
Antworten