Man sagt dass deswegen Google seit Tagen nur eingeschränkt und seit heute scheinbar gar nicht mehr funzt.
"Google is being blocked because of tomorrow. Tomorrow is the day the Chinese Communists fear as normal people do Armageddon"

blackrice hat geschrieben:
Aber ok, bleibt ja noch Yahoo....

Funktioniert in China auch - sogar Links zur Wikimedia mit entspr. Beitraegen gehen.Sachse28 hat geschrieben:Wenn ich aber über Baidu nach dem Begriff "Tiananmen Massaker" suche, werden auch kritische Links aufgelistet. Zensiert Baidu nur in China?

Also dann war die Armee die Wochen vorher auf dem Platz und wurde dort heimtückisch von den Studenten angegriffen?KaicoX hat geschrieben:Ich meine, die Armee ist nicht zimperlich, die haben sich eben einfach gewehrt. Was erwartet man denn wenn man eine Armee angreift?

Ich finde das ja immer lustig, wie Molotov-Cocktails immer verharmlost werden. Praktisch jedes Land hat heute Napalm, Flammenwerfer und Co. geächtet, weil es brutal und unmenschlich ist, Menschen bei lebendigem Leibe zu verbrennen. Wenn Demonstanten jedoch Brandbomben auf die Polizei werfen ist das immer ok, halb so wild.Yingxiong hat geschrieben:Und wie ist es mit Demonstranten, die Brandbomben haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste