ABENDPROGRAMM

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
kingkeck
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2006, 18:32

ABENDPROGRAMM

Beitrag von kingkeck » 31.08.2006, 18:47

Servus!!!

Ich und mein Kumpel (22 u 24) sind seid gestern in shanghai und haben noch knappe 2 wochen hier. wir braeuchten aber noch einige geheimtipps von euch, gerade was weggehen angeht.
wir wollen nicht unbedingt in die touri-bars in denen du von einer nutte nach der anderen angesprochen wirst. :twisted:
wenn ihr lust habt koennt ihr uns auch geren hier begleiten :lol:

leider hab ich diese seite erst gerade entdeckt, als ich auf der suche nach den weggehtipps war.
hab mir fuer die zeit hier ein karten-handz besorgt, und da doch alles recht kurzfritstig ist schreib ich die nr jetzt einfach hier rein und ihr koennt ja ne sms schreiben.

13636554763

morgen frueh gehts erst mal fuer 2 tage nach wuxi und dannach waer ichsehr froh ein paar tips zu haben!!!!

also schon mal danke im voraus und vielleicht bis die tage

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 01.09.2006, 08:45

XinTianDi sollte man gesehen haben. Ist ne schöne Ecke und man wird nicht ständig von Nutten angequatscht. Ist aber preislich deutsches Niveau.

Hengshan Lu ist auch ok, das Zappata's ist empfehlenswert. Viele Ausländer hier - vor allem deutsche. Aber auch hier, deutsche Preise.

Was die Nutten angeht, denen werdet ihr in Shanghai nur schwer aus dem Weg gehen können. Sind halt überall. Wenn ihr in einem Hotel seid, sucht nach der Zeitschrift "That's Shanghai" stehen viele Orte drin. Oder geht mal auf http://www.smartshanghai.com
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia » 01.09.2006, 09:15

Abendprogramm: Heute Abend Babyface
Morgen Abend ( Samstag) Windows am Jing An Temple
Sonntag Abend : Nochmal Windows am Jing An Temple :)
Montag Abend: Baby Face, freier Eintritt
Dienstag Abend: Bon Bon Club , open bar
Am 9.9 ins Stadium ( das im Norden) und Fußball anschauen!!!! mega extrem lustig. Karten kauft man davor auf der STraße 25-30 RMB pro Karte.

LanZhouHan
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 171
Registriert: 07.08.2006, 11:06

Beitrag von LanZhouHan » 01.09.2006, 16:20

Windows is sehr zu empfehlen ;)
鹰击长空

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste