Was gibts da so zu sehen? Ist die Stadt denn eine Reise wert?
Bin fuer Tipps dankbar.

1.) hätte in´s Jiangsu Unterforum gehörtKrawinkel hat geschrieben:Wir wollen in den kommenden Wochenenden mal die Gegend um Shanghai erkunden. Wir waren schon in Hangzhou und Suzhou, Wuzhen und Zhujiajiao... Und nun dachte ich man kann ja mal nach Changzhou fahren?
Was gibts da so zu sehen? Ist die Stadt denn eine Reise wert?
Bin fuer Tipps dankbar.

Nicht nötig, Burkhard und seine Frau kommen mit dem eigenen Auto.blackrice hat geschrieben:btw: wer ist "wir"? um schon mal unseren Touri-Bus auf Vordermann zu bringen...meine chinesische Frau steuert ihn..OK le la?

Das dachte ich mir auch.Laogai hat geschrieben:Nicht nötig, Burkhard und seine Frau kommen mit dem eigenen Auto.blackrice hat geschrieben:btw: wer ist "wir"? um schon mal unseren Touri-Bus auf Vordermann zu bringen...meine chinesische Frau steuert ihn..OK le la?

Oder der tote Onkel, der in diesem Forum stiller Mitleser ist?GigiPineapple hat geschrieben:Wie sieht's aus, kommt die Verwandtschaft auch mit? Also Burkhart & Co.?
Da wird Blacky den grossen Bus mit Anhänger mobilisieren müssen, weil:blackrice hat geschrieben:btw: wer ist "wir"? um schon mal unseren Touri-Bus auf Vordermann zu bringen...meine chinesische Frau steuert ihn..OK le la?
Soviel ich weiss, ist der Onkel nicht tot, wieso haelt sich das Geruecht so hartnaeckig?Laogai hat geschrieben:Oder der tote Onkel, der in diesem Forum stiller Mitleser ist?GigiPineapple hat geschrieben:Wie sieht's aus, kommt die Verwandtschaft auch mit? Also Burkhart & Co.?

upppppsssssss - wieso ist aus Krawinkel ploetzlich Heino geworden .... schon schwer als mutiple Persoenlichkeit. Sockenpuppen reden manchmal schneller als sie denkenHeino hat geschrieben:Wo soll ich denn jetzt auf die schnelle 'nen Eimer Kapern auftreiben.
Ich dachte mein Besuch ist Motivation genug. Schließlich würde ich auch den Chauffeur geben und uns alle kutschieren. Wann hat man schon mal diese Gelegenheit einen Haval H6 Live zu erleben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste